submain
Ehrenmitglied
- 3.009
Cache, Dalvik-Cache, System, Werkseinstellungendapcar schrieb:Was genau gehört beim TWRP 3 zum Fullwipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cache, Dalvik-Cache, System, Werkseinstellungendapcar schrieb:Was genau gehört beim TWRP 3 zum Fullwipe?
Warum nimmst du statt des AICP nicht die cm13, um die es in diesem Thread eigentlich geht? AICP hatte ich letztes Jahr auch mal probiert, hatte nur Probleme damit und bin deshalb wieder auf die CM12.1 bzw. jetzt auf CM13 zurück und bin jetzt sehr zufrieden damit.Theoneandonlyicebox schrieb:(aicp_serranoltexx_mm-11.0-NIGHTLY-20160811
Sagtest du nicht, dass es sich um ein i9195 handelt? Dann musst du die serranoltexx-Version des twrp nehmenTheoneandonlyicebox schrieb:Ich habe mit Odin 3.11.1 (als Admin) diese Datei openrecovery-twrp-3.0.2-1-serrano3gxx-STABLE.tar.md5.7z (entpackt) geflasht
Ich meinte nicht die NIGHTLY-Version von Marshmallow (cm13) sondern die openrecovery-twrp-3.0.2.1-serranoltexx...Theoneandonlyicebox schrieb:Ja ein I9195, ich hab die Datei hier cm-13.0-20160821-NIGHTLY-serranoltexx-recovery.img
suuper schrieb:ich habe drei Fragen:
ekl schrieb:suuper schrieb:ich habe drei Fragen:
1. also ich habe die gleiche Konfiguration außer den gapps (...micro-20160109) und alles funktioniert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte. Schau mal unter "Einstellungen-Tasten" nach ob du da etwas findest.
2. wenn du die Notification-Bar im rechten Drittel herunterziehst, müssten die Symbole erscheinen. Alternativ mit zwei Fingern probieren.
3. da scheint etwas mit der Einrichtung des Google-Accounts nicht richtig funktioniert zu haben. Vielleicht hast du eine andere Emailadresse benutzt?
bierma32 schrieb:@suuper
Hast du ein clean install ausgeführt ?
Die Einstellung der der Tasten findest du unter " Einstellung - Tasten - Home Taste.
Shortcuts findest du unter " Einstellung - Statusleiste- Statusleisten Symbole
Zum Google Konto sind dort die Synchronisation der Kontakte aktiviert ?