J
jorgo04
Erfahrenes Mitglied
- 31
aha.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guck mal meinen Beitrag #175twipster schrieb:Ich sag mal "Hallo" in die Runde
Habe gestern meiner Freundin CM13 installieren wollen, was nicht recht klappen will.
Ich habe die Open Gapps direkt hinterhergeflasht (TWRP) und ganz zum Schluß beim Optimieren und Starten der ganze Apps kommt im Aktualisierungsfenster kurz irgendwas mit "..Google. ..Framework...", kann es so schnell gar nicht lesen. Danach startet das Gerät neu und ich hänge im Bootloop.
Habe mehrere Gapps probiert, aber immer ARM, 6.0..... Sollten also die richtigen sein. Es liegt definitiv an den Gapps, denn wenn ich wieder fullwipe und nur CM13 flashe, gehts ganz normal.
Edit: Kann es sein, dass ich die Partition "preload" formatieren muss?
d1483 schrieb:, das hatte ich hätte auch gelesen, aber für paar Daten übertragen Kauf ich mir jetzt nicht extra nen neuen Hub. Schade. beim normalen s4 geht es ohne probs, naja egal is ja nicht ganz so schlimm
Es ist doch eigentlich auch einfacher, die zip-Datei zu flashen oder willst du von einem anderen Recoverymode umsteigen?MilkaBulle schrieb:Wollte mir die TWRP v3.0.2-0 MM laden habe ich auch gemacht , ist aber keine md5 Datei.