aban
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
@Marty12: OK, ich hab's. die drei Punkte sind nur beim "Launcher3" sichtbar. Da ich den "Google Now Launcher" verwende, gibt's die nicht und es sieht auch ein wenig anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handyman_123 schrieb:@ Gunnar85:
"Auch schön wäre es, wenn der Lockscreen bei einer Nachricht von zB Whatsapp aufwachen würde, zur Zeit kommt die Nachricht und der Bildschirm bleibt aus"
Ich benutze die App "BLN control" ausm Google-Play Store.
Bei ner Nachricht blinken die Touchkeys auf.
Gunnar85 schrieb:Und wäre es nicht besser seine Apps, Daten und Einstellungen zB mit Titanium backup zu sichern, dann wie bisher vorgehen
1.) Flash Wipe-Factory reset
2.) Flash Cache
3.) advanced- Flash Dalvic Cache
um im Anschluss seine Sachen wiederherzustellen?
Gunnar85 schrieb:Okay danke für die Info. Also wäre ein Restore der Daten mit Titanium Backup auf eine neuere Version unproblematisch?, falls man nun doch lieber alles wiped
Und was passiert mit Dateien oder Pfaden, die vorher nicht vorhanden waren oder zb umbenannt worden? Kann mir vorstellen, dass ne App nicht mehr funktioniert, wenn der bisherige Pfad verändert wurde
Für mich scheint ja schon eine wesentliche Änderung darin zu liegen, dass die Akkulaufzeit besser geworden ist mit der Version vom 3.12. ... ich warte aber auf die Nächste
Müssen eigentlich die GApps auch neu geflasht werden?