![aban](/data/avatars/s/232/232670.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.99CyxKgiag.jpg)
aban
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
- Themenstarter
@jorgo: Die Anleitung im Post #1 ist nicht in englisch!
Ich habe mir extra die Mühe gemacht, sie ins deutsche zu übersetzen.![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Die englischen Begriffe in Anführungszeichen sind die Schaltflächen-Texte der Recovery (Philz Touch); die sind nun mal in englisch.
Das sollte eigentlich zu schaffen sein![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Wenn du Probleme hast, dann wende dich an uns (in diesem Thread); dafür sind solche Foren ja da!
Viel Erfolg!![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Ich habe mir extra die Mühe gemacht, sie ins deutsche zu übersetzen.
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Die englischen Begriffe in Anführungszeichen sind die Schaltflächen-Texte der Recovery (Philz Touch); die sind nun mal in englisch.
Das sollte eigentlich zu schaffen sein
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Wenn du Probleme hast, dann wende dich an uns (in diesem Thread); dafür sind solche Foren ja da!
Viel Erfolg!
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)