[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab heute versucht in whatsapp ein ein Bild einzufügen über das Klammersymbol - > Foto.

Die Gallerie startet, ich wähle das Foto aber es erscheint nicht in whatsapp.

Hat dafür jmd eine Lösung bzw ist das Problem bekannt?

bei mir läuft alles soweit rund. Keine Probleme erkannt!

Die gapps gehen nicht aus #1
gapps-kk vom 08.12.2013

Das kommt dabei raus:

Hotlinking

Sorry for the inconvenience

It's totally not your fault, but you've followed a Hotlink from another site, which is not nice to our servers. You are still allowed to access the content you were after by visiting our packages list.

We would really appreciate if you would report this situation to the site which lead you here, so that future visitors don't have to read this page. We're totally cool, though - not your fault. While you wait for your download to complete, you might want to Vend Something?

Können die "backlight-keys" eigentlich auch so wie bei der stock rom eingestellt werden? Sodass nur wenn man sie berührt aufleuchten? Weil das permanente Leuchten oder das Leuchten wenn man den Touchscreen berührt nervt.

Ich habe jetzt kein CM 11 drauf aber versuch doch mal Menü/Einstellungen/Tasten und dort müsste man glaube ich als eine der ersten Einstellungen finden wie lange man die Tasten leuchten lassen möchte und dann kannst du den Haken ankreuzen, dass sie gar nicht leuchten. Also mich stört das auch ungemein, wenn sie im Betrieb leuchten, die haben gefälligst nur dann zu leuchten wenn man eine verpasste Nachricht hat. ;)

Ok Danke erstmal. Also geht es nicht wie bei der stock Rom, stimmt's, dass die nur leuchten wenn man sie berührt?

Also wenn es sowas gäbe dann nur in diesem Tasten Menü und dort einfach rumprobieren, aber ich glaube das gibt es wahrscheinlich nicht.. Ich habe zur Zeit kein S4 Mini zur Hand, deswegen kann ich es nicht prüfen :) :) Vielleicht ist das dann eine Besonderheit von Touchwiz :D

• Danke
Reaktionen: temfame
Ich hab noch ein Problem: Die Kamera stürzt immer wieder ab, da hilft nur ausschalten. Jmd ne Idee woran das liegt bzw wie man es in den Griff bekommt?

Komisch bei mir stürzt sie nicht ab...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hansi Hinterseer schrieb:
Die Kamera stürzt immer wieder ab, da hilft nur ausschalten.

Hast du mal den Cache von der Kamera geleert?

@tuber1 benutz doch die Gapps von hier Google Apps - CyanogenMod
Ich würde Cache und Daten löschen der Kamera App, sonst kannst du noch über das Recovery Wipe Cache und Dalvik Cache machen vielleicht hilft es dir weiter.

Hallo zusammen !
Hab mal eine Frage. Ich hab CyanogenMod 11 auf meinem S4 Mini installiert und möchte es jetzt verkaufen.
Wie kann ich es machen, das CM 11 installiert bleibt, alle meine Daten gelöscht werden ?
Was passiert ,wenn ich in CM 11 unter " Sichern & zurücksetzen " den Werkszustand wiederherstelle ?

Vielen Dank und ein lautes Helau
Reddeer2000

Weiss der Käufer das eine cm 11 nightly installiert ist ? Beim verkaufen würde ich mit odin die stock Firmware wieder flashen, es sei den der Käufer ist dir sehr gut bekannt

Nein, er ist mir nicht bekannt.
Er weiß aber, das CM 11 installiert ist.
Warum wäre es besser die Stock-FW wieder aufzuspielen ?
Klappt denn NFC nach dem Rückspielen mittlerweile wieder ?

Vielen Dank
Reddeer2000

Die Frage bezüglich nfc kann ich dir leider nicht beantworten, meine Freundin hat mein S4mini und ich das G2, ich persönlich würde Lieber selber am Handy basteln und nur welche kaufen wo die stock Firmware drauf ist, ausser ich würde es von einem sehr guten bekannten kaufen, sehe ich zumindest persönlich so.
Um das Handy komplett zurück zu setzen würde ich persönlich den weg über das recovery wählen, um diese Frage zu beantworten

• Danke
Reaktionen: Reddeer2000
tuber1 schrieb:
Die gapps gehen nicht aus #1
gapps-kk vom 08.12.2013

Das kommt dabei raus:

Hotlinking

Sorry for the inconvenience

It's totally not your fault, but you've followed a Hotlink from another site, which is not nice to our servers. You are still allowed to access the content you were after by visiting our packages list.

We would really appreciate if you would report this situation to the site which lead you here, so that future visitors don't have to read this page. We're totally cool, though - not your fault. While you wait for your download to complete, you might want to Vend Something?

Hab dasselbe Problem!
Wo bekommt man denn die Gapps sonst noch her?
Gibts da immer nur spezielle für jedes Gerät oder kann man die Gapps einfach googlen und nehmen was man für kk findet!?

Schau mal in meinem Post 171 ;)

Da ich noch zu wenig Posts habe, sage ich jetzt auf diesem Weg DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
Nix zu danken :D