[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon mal den OP gelesen? Dort war der hilfreiche Link zum Bug tracker zu finden.

Wobei der Thread im XDA wohl auch betreut wird.:smile:

• Danke
Reaktionen: bollerah
Hallo,

@alle die den Fehler haben das beim Telefonieren der Gesprächspartner einen nicht hört und, oder, das Handy abstürzt bitte folgendes lesen!

https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-4962

nach unten scrollen, da steht von Pedro Afonso "Guys, try the 20141106 nightly. The issue is now fixed"

Der Bug sollte also seit gestern gefixt worden sein!!

Ich habe den selben Fehler, und werde nächste Woche die neueste Nightly flashen und testen.

Lg Rar

Ps. Bitte testen wenn möglich und berichten, ich komme erst am Di/Mi dazu!!

Hallo

habe ein gerootetes S4 Mini mit 11-20141008 snapshot-m11 serranoltexx version drauf

Ich möchte micht mit dem Samsung tv verbinden damit ich da bilder etc sehen kann.

dieses screenmirroring patch kann ich nicht runterladen.

da kommt immer der fehler :

nicht mit anderen APPS mit der gleichen geimeinsamen nutzerid kompatibel.

kann mir da jemand helfen und ein lösungsvorschlag nennen

vielen dank

Hi,

auf meinem S4 Mini lief bisher CM11 problemlos. Nun wollte ich einen neueren Build installieren und habe zu diesem Zwecke einen full wipe durchgeführt.

Installation vom ROM lief problemlos, nun hänge ich beim CM Bootscreen. Den kompletten Vorgang habe ich mehrfach wiederholt, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Ideen?

Grüße

Welches Modell hast du genau? Welche nightly? Welche gapps? Irgendwelche anderen mods geflasht? Infos...

Hier noch einige Details:

- Samsung Galaxy S4 Mini (Intl) - GT-I9195
- cm-11-20141111-NIGHTLY-serranoltexx.zip ´
- vorerst keine gapps

Vorher lief wie gesagt eine ältere CM 11 Version.

Telefon ist gerootet und läuft mit CWM 6.x.x

Edit: Habe jetzt cm-11-20141008-SNAPSHOT-M11-serranoltexx installiert, damit gibt es keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Rar schrieb:
Hallo,

@alle die den Fehler haben das beim Telefonieren der Gesprächspartner einen nicht hört und, oder, das Handy abstürzt bitte folgendes lesen!

https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-4962

nach unten scrollen, da steht von Pedro Afonso "Guys, try the 20141106 nightly. The issue is now fixed"

Der 4:3 anzeigebug von der cam ist vermutlich immer noch nicht gefixed, oder?

Welcher 4:3-Bug? Du hast einen Beitrag zitiert, der damit sicher nichts zu tun hat. Gibt es dazu eine passendere Frage?

Copy& paste, dein größter Feind :(

Eigentlich wollte ich mich für den netten Hinweis bedanken und anmerken das ich ihn am we mal testen werden. Allerdings hatte ich beim über fliegen eines Beitrags auf xda gelesen das er dennoch vereinzelt auftreten "kann" (vermutlich 1 von 10.000).

Die Frage lautet, gibt es den anzeigebug bei der Kamera immer noch das wenn man 4:3 Auflösung einstellt das anzeigebild immer noch in 16:9 angezeigt wird.

So, hoffe es ist jetzt alles korrekt ;-)

Hat das s4 mini jetzt definitiv eine e-fuse, die irreversibel den knox-counter triggert?

Kann ich nur bestätigen bin von der am 02.10 erschienen den Nightly geupdatet.

Hab die M12 seit 24 h drauf (über Recovery geflashed mit Cache & Dalvik wipe) und läuft bislang ohne Probleme und smooth und stabil. Echt super! Mal sehen wie der Akkuverbrauch ist. Der war bei mir bei der M11 aber schon sehr gut...

Hallo,
hab mal eine gute frage...

Hab mein S4 und ein S4 mini gerootet und CyanogenMod 11.0 Nightlies geflasht, alles funktioniert einwandfrei bis auf das LTE.

Man muß sehr lange ein einer Stelle bleiben damit sich die Handy ins EPlus LTE Netz einbuchen, mit der Original Firmware geht das viel schneller und besser.

Auch die Täglichen updates bringen keine Besserung.
Hab auch schon andere Modem eingespielt, es ändert sich aber nichts.

Gibt es noch Tricks ????? :confused2:

Gruß Thomas

Ich habe das I9195 auch und habe es nun gerootet und die Stock drauf.

Leider habe ich nur die clockwork-recovery 6.0.4.6. drauf.

Gibt es eigentlich schon die 6.0.5.1 irgendwo?

Ist die CyanogenMod 11 stabil ? Lohnt sich der Wechsel überhaupt?

Also geben tut es sie schon, hab die 6.0.5.1 auch drauf und ich habe CWM im Juli draufgespielt.

Die aktuelle Snapshot Version M12 lief bei mir ganz gut und auch stabil, bin aber gestern zu CM12 gewechselt.

Vielen Dank...!

Und wo kann man diese Version dann runterladen?

alice89 schrieb:
Hallo Leute,

hab mit dem S4 Mini meiner Freundin ein Problem.
Ich bekomme BLN nicht zum "leuchten"...

In der App (BLN Control Pro) ist alles aktiviert, es müsste funktionieren. Auch wenn ich in der App auf Status klicke, ist alles aktiviert... siehe Screenshots.

Jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekomme?

Habe es mit der SnapshotM11 und der Nightly von gestern nicht geschafft.

MfG
Alice89

Anhang anzeigen 342992 Anhang anzeigen 342995

Ich habe genau das selbe Problem und auch bereits mehrfach neu installiert in den verschiedensten Konstellationen (verschiedene gaps auch mal ohne usw.) hier wäre interessant zu wissen, bei denen wo es funktioniert welche Version genau habt ihr installiert und mit oder ohne gaps welche Version davon.. ggf. Einstellungen geändert z.B. Einstellung/Tasten -> Hintergrundbeleuchtung auf nie oder sowas... habt ihr auch das l9195 oder das l9195L oder gar das l9190 usw.

Weiterhin funktioniert ab der CM11 M9 die IR Fernbedienung nicht mehr weshalb ich erst mal auf besagte zurück bin.

MfG. maik3531