I
iron-man75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ist es möglich das S4 mini 19195 mit CM Mod auf Chromecast zu spiegeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rsrsrs schrieb:könnte aber schon morgen die M10 sein
CyanogenMod 11 - GT-I9195 and GT-l9190 - Snapshots - Bug Reports & Discussion - Post #227 - XDA ForumsDue to a lot of changes happening around the time M10 code was frozen, both in CM and device specific, I decided to not approve S4 mini ready for it. So it will not receive M10. It's only 2-3 weeks until M11 so I think you'll survive.Before then I'm planning to replace the kernel with a new one based on the KitKat kernel sources released by Samsung.
clm65 schrieb:Hallo @all
mein S4 mini läuft mit CM11 und bisher auch ohne Probleme. Jetzt habe ich mir Navit installiert und wollte mir ein paar Karten für den Offline-Betrieb herunterladen. Diese werden aber immer auf der internen Karte gespeichert und es kommt logischerweise irgendwann die Meldung >>>....Speicher voll<<<
Wie kann ich in CM11 einstellen, wo diese Karten gespeichert werden? Link2SD hab ich schon probiert, aber entweder habe ich es nicht richtig verstanden oder es ist die falsche Software dafür.
Besten Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Claus
Hatte das Problem auch. Falls du eine Lösung findest würde es mich freuen zu erfahren wie. Da ich atm wieder die stock aufgespielt habe da ich die stock KK testen wollte habe ich mich nicht weiter mit den Problem befasst.K.haos-Prinz schrieb:Irgendwie habe ich das Problem noch nicht gelöst bekommen, dass es hin und wieder, mindestens jedoch einmal täglich ein ankommender oder abgehender Anruf das Telefon zu einem Neustart bewegt. Es fängt damit an, dass keine Sprachübertragung stattfindet und nach ca. 5 Sekunden folgt der Neustart. Es passiert mit original CM 11 Kernel und dem Custumkernel, dessen Namen ich gerade vergessen habe... Scheinbar ist es kein gängiges Problem, denn so viele haben das Problem scheinbar nicht...
dicker2503 schrieb:sag mal bescheid wie es mit verschlüsselung läuft, habe gehört das es danach sehr langsam ist