[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute, habe mir die nightly vom 30.08. drauf gebügelt ... irgendwie sind alle ordnernamen verschwunden, ebenso die bezeichnungen der apps, die sonst immer unter dem jeweiligen symbol zu lesen waren. suche mir hier leider einen ast, und finde keine einstellung, mit der man die bezeichnungen wieder einblenden lassen kann ... kann mir bitte jemand helfen?

danke und euch allen n schönen sonntag

nightly wird automatisch erzeugt, ist nicht unbedingt stabil und kann zu unerwarteten Problemen führen.
Mit milestone bist du besser dran.

Diese Einstellungen sind recht gut versteckt. Aufm Homescreen die Menu Taste drücken und dann die drei Punkte die aussehen wie ein Pfeil.

• Danke
Reaktionen: carpenoctemso
Oder einfach auf dem Bildschirm von unten nach oben wischen, so hab ich das Menü zufälligerweise gefunden:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

wo finde ich bei CM11 die Einstellungen für die Blacklist?

Gruss

Edit:

Gefunden unter Einstellungen/Datenschutz/Sperrliste

Zuletzt bearbeitet:
...funzt bei einem von euch schon das smart cover?
Bei mir geht das S4 Mini nur an, wenn ich es aufklappe. Aber
zuklappen alleine, bringt nichts. Kann das jemand so bestätigen?
Danke euch schon mal

Bei mir geht es an und auch aus, je nachdem. Aber es wird noch nichts im Fenster angezeigt.

Hallo,

Lt. Informationen aus dem Cyanogenmod Forum wird es noch nicht unterstüzt.
Und So wie es sich dort anhört wird es auch nicht geben, da es ein Feature von Samsung ist. An was es fehlt kann ich euch aber auch nicht sagen. Gibt leider keine Aussage kräftigen Informationen darüber.
Aber es gibt auch alternative Apps wie Durka Hallmonitor und S View ausm Store die verwenden aber denn Hallsensor.

Ist zwar jetzt ne allgemeine Frage zu CM11, aber gibt es von den Entwickler mittlerweile schon Pläne Magine TV irgendwie auf CM11 fehlerfrei zum laufen zu bringen?

Ich hab die App mal gerade auf mein I9195 gepielt.
Und bis jetzt laufen die Free TV Sender fehlerfrei über Wlan durch, über das Funknetz hab ich es noch nicht Probiert, da ich hier in der Wohnung nicht so guten Empfang habe.
Was sind denn das für fehler bei Dir?

Ich habe bisher noch nicht ausprobiert da ich mich bei Magine noch nicht angemeldet habe aber ich hab im Internet oft von Abstürzen beim wählen und wechseln der Sender gehört habe in Verbindung von CM11 und der Fehler auch den Entwicklern der App bekannt ist, welche aber dazu geschrieben haben das CM offiziell von denen auch nicht unterstützt wird.

okay, diese Fehler kann ich nicht feststellen, einzige es dauert immer etwas wenn man zwischen denn Sender hin und her wechselt. Aber das kann auch an der Verbindung liegen. Aber sonst bis jetzt einwandfrei.
läuft gut die App unter CM11.

Okay, welche Bulid von CM11 hast du denn drauf?
Werde es dann nämlich am Wochenende mal auch selber ausprobieren.

Und nochmal danke fürs berichten.

Nichts zu danken, wenn ich helfen kann warum nicht.

Von meiner Bulid hab ich dir mal nen Screenshot gemacht.

Screenshot_2014-09-04-23-38-16.png

Und mit der Akku Laufzeit bin ich jetzt auch zufrieden, nach knapp 11 Stunden immer noch 70%. :thumbup:
Anscheinend muß sich das erstmal einpendeln weil vor ca. einer Woche hatte ich jetzt nur noch 30-40% übrig.

Apropos, ist das eigentlich sinnvoll, dass die build-Nummer "userdebug" und "test keys" enthält? Ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen.
Normalerweise enthalten debug-Versionen ja übermäßiges Logging und evtl. irgendwelche Tests, die man performance-mäßig eigentlich nicht haben möchte.

Dann sollte ich wohl mal updaten hab zurzeit die M9 drauf, Akkuverbrauch ist nicht wirklich gut, Whatsapp stürzt öfter beim erstellen von Voicenachrichten ab und als ich gestern Abend Magine TV ausprobiert habe stürzt es auch immer beim wechseln ubd wählen der Sender ab.

Sagt mal funktioniert nfc bei euch? Ich habe eine mensakarte und eine dazugehörige Apple mit der ich mein Guthaben über Nfc abrufen kann.... Theoretisch, funktioniert leider nicht. Gibt es da einen Trick?

Bei mir macht's immerhin "palim", wenn ich irgendwas NFC-artiges ans Handy halte (NFC natürlich vorher einschalten). Ich habe aber keine App, die irgendwas damit anfangen kann, daher bleibts beim Palim.

ah es funktioniert bei mir auch^^

Ich habe jetzt das Problem, dass ich statt meine 2 Homescreens nur noch einen habe. Mir ist das Problem schon oft aufgefallen, das nach einem Neustart ein Homescreen weg ist.
Habt ihr das Problem auch?