[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine DE Version des Handys kann ich da CM flashen? Da steht ja überall (intl).. Schon einer Probiert?

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

Also ob man jede Cyanogenmod 11 Gapps nehmen kann oder ob die speziell für das S4 angepasst sein müssen wie die ROMs? Wie gesagt, für mein Motorola Defy+ gibts auf den CM11 und dafür passende Gapps. Nur was würde passieren wenn ich diese Gapps beim S4 versuche einzuspielen?

Edit: Download Link funzt wieder. :)
Gesendet von meinem S4 Mini CM10.2 mit der Android-Hilfe App

Hallo,

ich habe mir auch vor paar Tagen CM11 auf mein S4mini gezogen.

Haben Reboot probleme und beim Anrufen passiert manchmal einfach nichts
und er verliert die Verbindung, Problem bekannt?

Ne da muss keine angepasste Version benutzt werden. Wenn du wirklich nur den play store willst ohne die anderen Google apps, dann such mal nach den banks gapps.

Wann wird denn ungefähr der nächste Snapshot kommen? Und kann man einfach so ohne Wipe aktualisieren?

@donnerblitz: müsste diese Woche kommen und: ja

Sehr schön. Ich habe in den Einstellungen nur "neue stabile Versionen" aktiviert. Benachrichtigt mich das jetzt automatisch oder zählt die Snapshot nicht zu den stabilen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Warts ab

Snapshot M8 ist da

Mit dem komme ich nicht mehr in die Einstellungen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Was kann ich da tun? Neu flashen?

laut anderen foren einstellung als app dann draufhalten und auf app-info gehen
udn speicher löschen

soll bei einigen gehen , ich kann den speicher löschen nicht auswählen (grau hinterlegt)

• Danke
Reaktionen: Marty12
Bei mir verrecken die exchange Dienste immer wieder...wird wohl Zeit alles mal neu aufzusetzen.

Das zurück setzen der App-Einstellungen hat geholfen. Jetzt hatte ich zwischendurch mal einen Aussetzer beim telefonieren. Was meint ihr, soll man da wohl mal einen wipe machen?

hat jemand einen vorschlag wie ich von einer nightly sauber auf die m8 komme ?

Titanium Backup apps sichern. Snapshot laden, recovery, Wipe, Wipe chache, Wipe dalvik , Snapshot installieren und fertig. Ohne Wipe gab's bei mir diverse Probleme also lieber sauber installieren.

Habe jetzt gerade nach cache und dalvik cache die neue snapshot installiert. Musste aber feststellen, dass ich nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen kann! Jemand dasselbe Problem?

Ja ich. Deshalb mein Rat factory reset Wipe und clean install. Dann geht's nämlich...

Ich habe jetzt die Nightly von heute installiert, damit funktionieren die Einstellungen wieder.

Kann jemand Auskunft geben über sinnvolle Neuerungen und Akkuverbrauch bei der neuen snapshot bzw nightly von heute?

moin,
juhu, fred müsste jetzt:
[Rom][KK][4.4.4] Cyanogenmod 11
heissen...