[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzt ihr die Nightlys oder den Snapshot?

Nightly 11 06 bei mir

iTzZent schrieb:
Hat hier noch jemand die Nightly Version vom 11.06. drauf und kann die Kontakte auch nicht bearbeiten ? :D Sobald ich da einen Kontakt beenden will, beendet sich die Kontake App "Kontakte wurde beendet"...

Basis ist Android 4.4.3 und ich habe die Gapps vom 06.06.2014 drauf.
anscheinend behoben in der nightly vom 13.6. bei mir geht's nun wieder

Hi

Kann mal einer sagen wo ich die neusten gapps finde für das S4 mini lte?

Danke!

Google nach PA gapps, dann solltest du auf den XDA thread kommen. Sonst gibt es noch alte cm gapps vom 05.01. Da hilft aber auch Google.

Oder die banks gapps, die gibt es auch noch

es könnte ja auch bald mal eine stable raus kommen, so lange wie schon getestet wird :D

Hi Leute, wieso ist die cm11 Version für das s4 mini immer noch auf 4.4.2?

Würdet ihr die aktuelle Nightly als alltagstauglich betrachten? Würde die gerne bei meinem Bruder Flashen weil mich die update Politik von Samsung nur noch aufregt.

Auf dem s2 und s3 laufen die Nightlys ja schon sehr gut.

Popey900 schrieb:
Hi Leute, wieso ist die cm11 Version für das s4 mini immer noch auf 4.4.2?
Definiere aktuell... Die nightlies sind schon länger auf 4.4.3. Der M7 snapshot wurde Ende Mai aus einem nightly abgezweigt als 4.4.3 noch gar nicht da war.
Würdet ihr die aktuelle Nightly als alltagstauglich betrachten?
Ja, absolut. Aber nur die aktuelle, nicht die von morgen oder übermorgen.
weil mich die update Politik von Samsung nur noch aufregt.
Samsung ist doch noch noch ein gleißendes Beispiel der erneuerten Glückseligkeit... :)
Naja, ich komm von Huawei, da gibt's Updates so reichlich wie Eisbären in der Wüste.
Jedenfalls ist doch gerade ein offizielles Update auf 4.4.2 unterwegs. Für die black edition ist es ja schon da. Ich versteh zwar nicht, warum sie nicht noch schnell auf 4.4.3 umsteigen, aber gut...

bollerah schrieb:
Definiere aktuell... Die nightlies sind schon länger auf 4.4.3. Der M7 snapshot wurde Ende Mai aus einem nightly abgezweigt als 4.4.3 noch gar nicht da war....
Ok dann ist nur der TE oder Mod zu Faul den Thread Titel anzupassen. Da steht ja immer noch 4.4.2. ;)

Der Thread hier ist nie besonders aktuell. Aktuelles gibt es eher bei XDA.

Ist doch Schade. Dann soll der Thread Ersteller den Thread jemanden anders geben.
Ist doch viel zu Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe meiner Freundin CM11 auf ihr S4 Mini geflasht. Sie ist so weit auch zufrieden, aber eine Sache nervt sie: Lange SMS werden nun einfach mitten im Wort aufgeteilt und in mehrere Nachrichten zerteilt. Die Samsung Oberfläche hat die lange Nachricht einfach in eine MMS umgewandelt. Gibt es eine Möglichkeit, das auch mit CM11 zu erreichen? Habe auf Anhieb keine Option gefunden, MMS zu erstellen (Hangouts). Dass es teurer ist, weiß sie, ist ihr aber egal, es geht ihr um die Übersicht, da es viel eifnacher ist, eine Nachricht als einen Block zu lesen und als eine zusammenhängende Nachricht zu identifizieren, als wenn der Text wahllos aufgeteilt wird. Also das, oder eine lange Nachricht wenigstens in einer Blase anzeigen lassen und nicht in 3 oder 4.

Der Provider ist klarmobil im O2 Netz

Das würde uns sehr helfen.

Gruß

Anta

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht mit der Standard sms app. Mit hangouts kenne ich keine Möglichkeit.

Klingt schonmal gut. Kann man die irgendwie wieder installieren? Habe nur Hangouts gefunden.

Guck mal unter Einstellungen, Rubrik drahtlos und Netzwerk, dann auf mehr klicken und da auf Standard sms app.

Hi, seit dem cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7-serranoltexx.zip Upgrade spinnt die Uhr. Ist ziemlich lästig, wenn der Wecker unterwegs benutzt wird. Könnte mir da bitte jemand helfen (die Suche in diesem thread gab nix her, oder irre ich mich)?

Ich probierte auch Link2SD und FolderMount aus, um den externen Speicher (32GB SD, aufgeteilt in 30GB FAT32 und 2GB ext2) zu benutzen - erfolglos. Link2SD erkennt beide Partitionen auf der Karte, beim Verschieben von Apps oder auch beim Neuinstallieren kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Gibts hier Abhilfe oder wie macht Ihr das?

Erstes Problem: Keine Ahnung, hatte ich irgendwann auch mal. Hab mir damals ne app aus dem Market installiert, die die Zeit synchronisiert.

Für das zweite Problem würde ich eher mal wo anders fragen

Wie oft denn noch das mit der Uhr....wurde hier schon einmal von.mir gefragt und von wem anders. Guck mal paar seiten vorher....