Ubuntu
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Benutzt ihr die Nightlys oder den Snapshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anscheinend behoben in der nightly vom 13.6. bei mir geht's nun wiederiTzZent schrieb:Hat hier noch jemand die Nightly Version vom 11.06. drauf und kann die Kontakte auch nicht bearbeiten ? Sobald ich da einen Kontakt beenden will, beendet sich die Kontake App "Kontakte wurde beendet"...
Basis ist Android 4.4.3 und ich habe die Gapps vom 06.06.2014 drauf.
Definiere aktuell... Die nightlies sind schon länger auf 4.4.3. Der M7 snapshot wurde Ende Mai aus einem nightly abgezweigt als 4.4.3 noch gar nicht da war.Popey900 schrieb:Hi Leute, wieso ist die cm11 Version für das s4 mini immer noch auf 4.4.2?
Ja, absolut. Aber nur die aktuelle, nicht die von morgen oder übermorgen.Würdet ihr die aktuelle Nightly als alltagstauglich betrachten?
Samsung ist doch noch noch ein gleißendes Beispiel der erneuerten Glückseligkeit...weil mich die update Politik von Samsung nur noch aufregt.
Ok dann ist nur der TE oder Mod zu Faul den Thread Titel anzupassen. Da steht ja immer noch 4.4.2.bollerah schrieb:Definiere aktuell... Die nightlies sind schon länger auf 4.4.3. Der M7 snapshot wurde Ende Mai aus einem nightly abgezweigt als 4.4.3 noch gar nicht da war....