[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dicker
Wie gesagt, erstmal einlesen und nen bissel ausprobieren, dann solltest du das meiste selber lösen können. Wenn du nach 50 versuchen dann noch immer nicht weiter bist kannst du dich gerne hier melden.
Wir helfen dir alle gerne, aber etwas Eigeninitiative wird schon erwartet, wobei du ja angeblich seit 4 Jahren CM nutzt ;)

@mirkole
Zu 1. Einen unterschied macht es nicht. Ich habe alles auf der SD Karte und installieren auch nur von dort aus.
Zu 2. Sollte eigentlich ohne Problem funktionieren.

Und ja, das ist eine bessere Fehlerbeschreibung ;)

1. Ist egal. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher aber denke schon

Okay, danke. Wie gesagt kamen mir ca 4-5 Minuten "Apps werden gestartet" zu lange vor. Oder ist das in dem Fall ein normaler wert?:confused2:

@mirkole
4-5 min ist schon etwas sehr lang, aber ich würde das ding einfach mal 10 min Hardcore laufen lassen, wenn sich dann noch nichts getan hat hat er sich 100% aufgegangen.
Oder noch mal neu runterladen, vielleicht ist deine Datei wieder kaputt ;)

• Danke
Reaktionen: poomel
Ich habe die Snapshot neu geflasht und die GApps neu geflasht. Dann geht es. Aber dann sind ja alle meine Daten weg. Wenn ich das Backup zurück spiele und die GApps flashe habe ich jetzt nach 20min aufgehört und abgebrochen. Also die zip ist in Ordnung. Ich lass es dann mal lieber. Vielleicht kann mir jemand den Inhalt der ZIP veraten. Dann kann ich es mir ja auch so runterladen.

wie fügst du schaltflächen hinzu?

ja die einstellungen habe ich schon besucht aber finde nix von speicherort. wo genau sind diese

Einstellungen - Oberfläche - schnelleinstellungen - Kacheln anordnen und dann auf die kachel mit dem plus klicken.

Für den Speicherort der bilder: das wird in der Kamera app festgelegt.

• Danke
Reaktionen: dicker2503
sorry aber finde den speicherort einfach nicht. kannst vielleicht genauer beschreiben :D

Alter, ernsthaft?

Kamera -> rechtes Symbol -> mittleres Symbol (Einstellungen) -> rechtes Symbol (Weitere Einstellungen) -> Speicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Ja ernsthaft, wo denn? uploadfromtaptalk1398295557918.jpg

@poomel
Vielen Dank für den Link. Dieser Weg ist mir fast lieber. So kann ich entscheiden, was ich wirklich installieren will. Danke

@dicker: da, wo bei Dir 'SCE' steht, geht's bei mir zu weiteren Einstellungen. Außerdem fällt auf, dass bei Dir alle Symbole ggü. der Basislinie nach rechts verschoben sind.
Irgendwas stimmt da komplett nicht.

Normalerweise dort wo sce steht. Ka was bei dir los ist aber ich würde auf Nummer sicher gehen und noch einmal alles killen und neu Flaschen.

• Danke
Reaktionen: bollerah
Ne Entschuldigung für die patzige Antwort wäre super.... Das mit der Basislinie ist eigentlich nicht so...war nur schwierig so einen scrennshot hinzugekommen und irgendwann haben die sich so verschoben...jetzt ist das wieder normal aber nix mit Speicherort

Kurz nachdenken... Nein.

Wie bereits gesagt, bei dir stimmt was nicht. Empfehlung: Mach nen full wipe + cache + dalvik-cache und Spiel danach noch einmal alles neu auf. Sollte die Probleme dann noch immer vorhanden sein kannst du dich gerne wieder melden ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lassen sich Nightlys über Snapshots installieren?
Eigentlich ja oder?
Hat damit jemand Erfahrungen?

Ja das geht. Snapshot läuft aber sehr stabil.

nutzt jemand von euch mit der ngithly bzw. mit dem snapshot eine fernortungsapp?
Bei mir funktioniert der von Cerberus, Cyanogenmod und google Gerätemanager auch nicht.

Funktioniert es bei jemanden?