[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, man kann immer neue nightlies der gleichen Hauptversion (also 11) flashen und Idealerweise bleibt funktional alles wie vorher. Der aktuelle Nightly ist auch okay.
Es kann halt nur immer ein fieser Bug neu auftauchen, deswegen die Backups.

Hab gerade das Update von heute Aufgespielt, und BLN geht immer noch nicht. Kotz.....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Was mach ich nur falsch. Bei der Stockrom ging das ohne Probleme. Musste nur den Kernel flashen und das war es. Grrrrrrr.......

Sieht alles okay aus, aber die LEDs wollen nicht leuchten

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396719698204.jpg
    uploadfromtaptalk1396719698204.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht stark nach einer alten version der bln app aus.

@mirkole

Darf ich dich bitten in Zukunft die Editierfunktion zu nutzen um vorhandene Posts mit Nachträgen zu versehen. Gerade wenn ausser dir keiner geantwortet hat. Man muss nicht ständig Posts am Stück abfeuern. Denn das waren "4 in a row".

Hallo hanspampel, ich gelobe Besserung. Und zu dir junkyde. Das ist die offizielle bezahl Version. Wenn du ganz oben drauf drückst kommt das

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396724574260.jpg
    uploadfromtaptalk1396724574260.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hallo Bin neu hier, lese aber schon ne weile hier mit. Habe den aktuellen Snapshot vom 05.04.2014 drauf, und eine Frage. Was hat sich bei den Kontakten geändert? (nicht erst mit dem Snapshot, sondern generell in Kitkat?) Erstens ist mir aufgefallen das dort keine Geburtsdaten mehr eingetragen werden können, und zweitens wird mir, in meinem Ford Mondeo, bei der Freisprecheinrichtung in den Listen das Telefonbuch nicht mehr angezeigt (Berechtigung erlaubt) alle anderen Listen (z.B. missed Calls, usw.) werden aber angezeigt. Woran kann das den liegen? Danke schon mal für die Antworten und Gute Nacht. Charly

Geburtstage kann man noch immer eintragen bzw sehen, da sollte sich nichts geändert haben.
Das zweitere Problem kann dir nur einer mit einem Ford und der gleichen Freisprecheinrichtung beantworten.

finde das bei mir aber auch nicht. Wenigstens nicht unter "Kontakte>>Bearbeiten>> nicht.

Weiteres Feld hinzufügen - besondere Termine

• Danke
Reaktionen: mirkole und poomel
Danke dir! :thumbsup:

Ich habe unter weiteres Feld hinzufügen nur folgende Felder zur Auswahl: Phonetischer Name, IM, Notizen, Alias, Website und Internetanruf!!! Auch bei den Importierten alten Kontakten sind die vorhandenen Geburtsdaten nicht ersichtlich. Komisch ist aber das mein aCalender+ mit dem Widget die alten Geburtstage aber anzeigt. Ein anderes Widget welches direkt die Geburtstage aus den Kontakten anzeigt hat sie mir nicht mehr angzeigt. Der Kalender wird bewust nicht mit dem Googelkonto synchronisiert. Charly

was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Nightly und der Snapshot Version?

Ist ne Fast-Stable. Lange dauerts dann nicht mehr bis es ne Stable wird.

...und die kommenden Nightlys sind aber immer weitere Schritte in Richtung Stable,oder?
Gibt ja schon wieder ne Neue :scared:

Naja, ein snapshot wird erstellt, wenn man neun halbwegs stabilen zustand rausgeben will. Release candidate oder milestone ist eigentlich für fast fertige Versionen vorgesehen. Nightly ist wirklich experimentell.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Ich hab ein wirklich heftiges Problem mit der Kamera: Verbindung zur Kamera nicht möglich.

Hab schon alles probiert, cache und dalvik gelöscht, neue Rom drüber geflasht, camera APP de installiert und ne andere ausm store...geht alles nicht. Nur werksreset wollte ich noch nicht machen.

Jmd ne Idee woran es liegt bzw wie man es behebt?
Es kam immer schon mal vor, aber jetzt geht wirklich nichts mehr

Ich habe die Snapshot aufgespielt. Jedoch muss ich feststellen, daß das BLN bei mir immer noch nicht geht. Ich verstehe das nicht. Was kann ich noch machen. Ich will mir nur ungern wieder NO LED installieren, weil der Akku Verbrauch viel höher ist.

Welchen kernel hast du drauf?

Ich habe keinen extra Kernel geflasht, da CM11 ja von Haus aus BLN unterstützen soll. Ich benutze BLN Control pro, welches mir auch sagt das alles okay ist. Aber die tasten wollen einfach nicht leuchten. Der Wake lock Detektor sagt mir auch, daß BLN angesprungen ist. Kann ich im Menü der CM11 noch irgendwo etwas einstellen dazu?

[

Zuletzt bearbeitet:
@charly700
Also Speicherstadt du deine Kontakte direkt im Handy?
Kann natürlich daran liegen, würde mich aber wundern. Hab leider ATM kein cm drauf, daher kann ich das leider nicht testen.
Auf der StockRom ist es allerdings möglich.

mirkole schrieb:
Ich habe keinen extra Kernel geflasht,...

[

Ich habe gerade BLN ausprobiert (CM 11 Snapshot), es geht, 1x, dann geht die Beleuchtung nicht mehr aus. Daher wieder gelöscht.