[ROM][I9195][4.3.1] CyanogenMod 10.2 [Official][Nightlies]

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist jetzt besser? Hast du schon Unterschiede gefunden?

und wie mache ich jetzt am besten und schnellsten ein Backup von meine Kontakte,SMS, App usw.. bevor ich auf Version 11 gehe???

Titanium Backup

ok wenn mir noch jemand verratet wo ich bei TitaniumBackup einstellen kann das er auf externe SD speichern soll denn er möchte immer auf internen Speicher gehen und da habe ich nicht genügend Platz.

Du musst unter Einstellung das Laufwerk für die Sicherung einstellen. Dort kannst du dir SD wählen.

Einstellungen/BackUp Ordner müsste ungefähr der 7te Eintrag sein dann navigierst du in deine externe SD Karte und kannst entweder einen neuen Ordner erstellen oder suchst einen aus, wenn du im gewünschten Ordner bist steht unten rechts diesen Ordner verwenden.

da bin ich jetzt drin der zeigt mir aber nur die Ordner von der internen an.

So hat jetzt funktioniert habe aber ein großes Problem wollte Cyanogenmod 11 drauf machen hatte danach ein Freeze und während Cyanogenmod installiert zeigt er mir no MD5file found also habe ich versucht neu zu rooten damit das MD5 File wieder drauf ist aber nach dem root soll man ja ein Neustart machen danach habe ich wieder nur ein Freeze es ist auch keine Costum Room etc. im Moment auf dem S4mini drauf ist alles weg, wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?

Also ich würde an deiner Stelle jetzt, ins Recovery booten, am besten cm10.2 stable oder eine Rom wo du aufjedenfall weißt, dass sie funktioniert, vorher schön full wipe cache dalvik cache format system und dann die Rom flashen, danach natürlich die passenden gapps (4.3) hinterher. An sich brauchst du doch gar nicht zu rooten hast ja immer noch die CWM Recovery so wie sich das anhört. Sei besser glücklich was funktionierendes zu haben... CM11 soll sowieso noch Kamera Bugs usw. haben also warte dort einfach ab

und wie mache ich das genau unter TWRP

so 10.2 läuft wieder was ich aber nicht verstehe warum bei Version 11 immer angezeigt wird das die M5 File nicht gefunden wird ich habe ja auch nicht anderes gerootet wie die meisten hier auch also ich habe S4Mini_RootKit_v1.zip + TWRP drauf aber immer wieder wird mir in der Version 11 no MD5 File found angezeigt.

Du musst nicht immer wieder rooten. Wenn du das einmal gemacht hast reicht es. Die Rom s sind alle gerootet.

Ja aber warum funktioniert dann Cyanogenmod 11 nicht es wird immer wieder no MD5 File found angezeigt.

Ein nightly ist eben noch keine Final. da können noch bugs enthalten sein.

Erstens ist das ein Unterforum für CM 10.2 sprich Version 4.3 .
Zweitens muß man CM mit seinen nightlies zwingend mit CWM Recovery (V.6.0.3.7) flashen.
Das ist aber alles schon tausendmal niedergeschrieben worden,
Kurz: EINLESEN !
So viel Zeit muss schon sein. :cursing:

Uwe

Habe jetzt die auch cyanogen 10.2 stabile geflasht! Jetzt kommt beim einschalten immer in gelber Schrift oben Linksterrorismus " Set Warentty Bit : Kernel"

Ist das normal oder ist da was falsch gelaufen?

Marcel131 schrieb:
Habe jetzt die auch cyanogen 10.2 stabile geflasht! Jetzt kommt beim einschalten immer in gelber Schrift oben Linksterrorismus " Set Warentty Bit : Kernel"

Ist das normal oder ist da was falsch gelaufen?

Du warst wohl vorher auf einer Rom mit Knox-Bootloader, daher normal.

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich wieder zurück auf die stock Rom gehe habe ich das dann immer noch da stehen?

• Danke
Reaktionen: RalphDe