R
RalphDe
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo,
bei XDA habe ich etwas über die neue MIUI-ROM für das S4 Mini gefunden. Ist wohl noch nicht offiziell soll aber sehr gut laufen. Ich kann selbst noch nichts dazu sagen da ich bisher noch nicht zum installieren gekommen bin. Das wird aber in den nächsten Tagen passieren. Mir geht dieses schwarze Androiddesogn langsam auf die Nerven. Da kann das Handy was weiß ich wieviele millionen Farben darstellen und alles ist nur schwarz und weiß ;-). Es wird Zeit für Veränderungen.
Ich trage mal alles was ich gefunden habe hier ein. Bitte fragt mich nicht nach Details. Das soll nur eine Sammlung von Links mit Infos für das ROM sein.
Gern dürft ihr aber eure eigenen Erfahrungen hier hinterlassen.
LG Ralph
XDA Development über Miui V5 (aktuelisiert am 06.01.2013)
Miui Video von MrMiui auf Youtube
Download-Link der ROM auf einer russischen Seite
GApps von einer russischen Seite
Info eines russischen Users
bei XDA habe ich etwas über die neue MIUI-ROM für das S4 Mini gefunden. Ist wohl noch nicht offiziell soll aber sehr gut laufen. Ich kann selbst noch nichts dazu sagen da ich bisher noch nicht zum installieren gekommen bin. Das wird aber in den nächsten Tagen passieren. Mir geht dieses schwarze Androiddesogn langsam auf die Nerven. Da kann das Handy was weiß ich wieviele millionen Farben darstellen und alles ist nur schwarz und weiß ;-). Es wird Zeit für Veränderungen.
Ich trage mal alles was ich gefunden habe hier ein. Bitte fragt mich nicht nach Details. Das soll nur eine Sammlung von Links mit Infos für das ROM sein.
Gern dürft ihr aber eure eigenen Erfahrungen hier hinterlassen.
LG Ralph
XDA Development über Miui V5 (aktuelisiert am 06.01.2013)
Miui Video von MrMiui auf Youtube
Download-Link der ROM auf einer russischen Seite
GApps von einer russischen Seite
Info eines russischen Users
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: