K
kenschbacher9
Neues Mitglied
- 29
Weil es mir beim Axon7 so gut gefällt und offenbar das einzige Custom-ROM auf Pie-Basis ist, was ab und zu noch mit den Android-Sicherheitspatches versehen wird, habe ich mich entschlossen, es auf mein gutes S4 Mini zu ziehen.
Nach einigen Versuchen habe ich es schließlich zum Laufen gebracht. Unbedingt sauber flashen - dirty flash über LOS16 ging bei mir nicht.
Das Coding stammt nicht von mir, ich habe lediglich den crDroid-Code mit den LineageOS-Quellen für das serranoltexx "verheiratet".
Dank geht somit natürlich an das crDroid- und das LineageOS-Team.
Quellen:
crdroidandroid/android
LineageOS/android_kernel_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_serrano-common
LineageOS/android_device_samsung_serranoltexx
Version : 9.0 / v5.12
Sec. Patches : 05.02.2021
Erfolgreich testen konnte ich Anrufe, LTE, Wifi, Bluetooth, Kamera, GPS und sogar das gute alte UKW-Radio.
Viel Spaß damit
crDroidAndroid-9.0-20210215-serranoltexx-v5.12.zip | by kenschbacher9 for Galaxy S4 Mini
Nach einigen Versuchen habe ich es schließlich zum Laufen gebracht. Unbedingt sauber flashen - dirty flash über LOS16 ging bei mir nicht.
Das Coding stammt nicht von mir, ich habe lediglich den crDroid-Code mit den LineageOS-Quellen für das serranoltexx "verheiratet".
Dank geht somit natürlich an das crDroid- und das LineageOS-Team.
Quellen:
crdroidandroid/android
LineageOS/android_kernel_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_serrano-common
LineageOS/android_device_samsung_serranoltexx
Version : 9.0 / v5.12
Sec. Patches : 05.02.2021
Erfolgreich testen konnte ich Anrufe, LTE, Wifi, Bluetooth, Kamera, GPS und sogar das gute alte UKW-Radio.
Viel Spaß damit
crDroidAndroid-9.0-20210215-serranoltexx-v5.12.zip | by kenschbacher9 for Galaxy S4 Mini
Zuletzt bearbeitet: