Nufan
Ikone
- 14.781
Hallo, ich habe deine ROM-Frage nach hier ausgelagert. Lies hier bitte etwas zurück, @junior2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nufan schrieb:Hi,
positive Langzeiterfahrung habe ich mit RRemix gemacht, alternativ AICP (beide Android7).
Wenn es ein neues Spielzeug ist, probier dich doch durch, warum nicht auch Oreo antesten I9505 - [ROM][8.x][SUBSTRATUM] AOSP "OREO" by -+BB+- [JDCTEAM]
Kaum noch unterstützt nur weil die Offizielle fehlt oder lange braucht? Immerhin braucht es jemanden dafür der es macht und nein das S4 wird sehr gut bestückt mit Roms nur halt nicht mit Offiziellen Versionen.newswity schrieb:Es gibt ja inzwischen ein offizielles LA 16 (LineageOS Downloads)... Aber leider noch keinen aktuellen Fred... Das S4 wird wohl kaum noch genutzt.
Ja, schade. Gestern hab ich die offizielle nämlich gestern installiert und hätte gleich ein paar Fragen (Bspw. gehts rooten nicht etc.)... Aber ohne Fred gehts nicht. Dennoch danke!Fifaheld schrieb:Immerhin braucht es jemanden dafür... Ich wollte ja ein Sammelthema für alle 9er Roms machen bekam aber leider keine Antwort von den Mods/Admins
Fifaheld schrieb:Ich wollte ja ein Sammelthema für alle 9er Roms machen bekam aber leider keine Antwort von den Mods/Admins
Erstellt doch einfach eure Themen, dann gibts gewiß Antwortnewswity schrieb:hätte gleich ein paar Fragen ...... Aber ohne Fred gehts nicht.
Da sind die Posts jetzt sowieso.Nufan schrieb:gibts ja auch noch