V
VN1599
Neues Mitglied
- 7
Die GOLDENEYE v51 läuft gut, Link: READ THiS B4 YOU FLASH!! - Post #3 - XDA Forums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackbox schrieb:Hallo,
ich würde gerne auf eine Custom Rom basierend auf Lollipop updaten, aber da gibt es ja doch ziemlich viele. Da habe ich überhaupt keinen Überblick.
Gibt es denn schon eine finale oder stabile Version? Oder sind die alle noch im Betastatus?
Gute_Laune schrieb:Also ich kann dir folgende drei Roms vorschlagen:
AntaresOne & Alucard24's optimized CM12 ist eine Rom die super stabiel und flüssig läuft man halt halt kaum Tweaks und Xposed funktioniert gibt auch schon 5.1 im XDA musst du da mal schauen aber da kann ich nicht viel zu sagen.
CyanHacker Rom Coole Rom hat ein paar mehr Tweaks und Einstellungen und nette Apps die dabei sind läuft super habe allerdings die Version welche auf 5.1 basiert nicht getestet soll aber noch besser sein, Akkulaufzeit ist jetzt nicht unbedingt schlecht aber könnte besser sein.
Team UB ist eine Coole rom mit super viele Einstellungs Möglichkeiten ich hatte auch hier nur 5.0.2 am laufen aber der Akku hat gerockt und lief flüßig.
Fazit: Willst du was was läuft stabil läuft, kaum Bugs hat und der Akku stimmt nimm die erste Rom. Für einfache Bedienung von ein Paar Tweaks, zusätzlichen Optionen und tollen in Apps die zweite. Und wenn du viel an deinem S4 verändern willst und dich in eine Rom "einarbeiten" kannst die Dritte.
Edit: Oder suchst du nach einer TW Rom? Weil da kann ich dir leider nichts empfehlen steh da net so drauf.