Übersicht und Diskussion über alle Roms

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wäre es mit Bildschirm Lock, Pin oder Muster?

Notruf

Nen billigen Wecker kaufen und das Handy nachts ausmachen ;)

Dann leg es z. B. auf den Kleiderschrank. Da kommt sie nicht dran und ein weiterer Vorteil. Du musst aufstehen, wenn der Wecker klingelt. Hilft beim wach werden

@sazan
Wie währe es mit Erziehung?????

Hat die jamal Google room eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber cm11?

Braucht man davon irgend etwas?

Ob man das braucht is ne andere Geschichte aber ich möchte es gern haben für mein S4!

Dann flash es und berichte uns was davon läuft.

Bei meiner Rom bleibt das s4 beim samsung logo hängen. Bräuchte dafür eine deodexed XXUGNE5 Rom!

Hey Leute,
Wollte meinen S4 I9505 zum ersten mal flashen obwohl ich noch 15 Monate Garantie habe. Hatte vor 6 Monaten Displayschaden, hab auch dir Komplette Einheit getauscht nur hab ich das Label etwas versaut. Glaub ihr das Samsung mir noche Garantie gibt? Wenn nicht welche C-Rom kann ich flashen? Sollte S5 Design sein und am besten sollte es ne relativ gute Laufzeit haben.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfen.
Gruß

In meinen Auge ist das beste Image mit S5 Design momentan das Phoenix Rom v9. Die Akkulaufzeit ist phantastisch und es hat fast keine Bugs oder Fehler.

Hallo, Weiß jemand bzw hat jemand Ahnung welche Rom die Virtuelle Tour unterstützt ?
Da ich selbst das Note 3 habe aber ein Kollege das s4 kann ich leider selbst nicht hin und her flashen x:

Meinst du sowas hier?

Klick mich

Wenn ja, dann hat das weniger mit dem Rom zu tun als mit der Android Iteration. Sprich du brauchst Flash Support. Flash wurde seitens Google Mithilfe der APIs bei KitKat aka 4.4.2 komplett entfernt. Einzig mit dem Dolphin und ner modifizierten Flash Player Apk klappt es. Allerdings brauchste da Zeit, denn man kann die Bildchen einzeln zählen. Android läuft halt nicht so pralle wie ein ausgewachsenes OS.:winki:

Das meine ich sorry

Anhänge

• 1405275072255.jpg
    1405275072255.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 257
Ahh ok. Na dann funzt es mit TouchWiz-basierten Roms auf jeden Fall nicht. Beim S4 gibts das nicht. Nicht bei der Stock Cam. AOSP Derivate habe ich nie auf dem S4 benutzt, deswegen kann ich dir da nix zu sagen.

Edit: Habe den Titel mal angepasst, um ein wenig mehr Tranparenz zu schaffen.;)

Achso :/ naja vom Note 3 her kam jetzt die BTU NG2 raus und da War das auf einmal mit den download Booster mit bei.
Aber wenn das noch nicht beim s4 geht ok dennoch Danke :/

Sehe gerade das du doch im Thread der NG2 gefragt hattest. Dort wurde dir doch die Antwort gegeben das es keinen Einzug mit der NG2 gegeben hat.:confused2:

Ja richtig aber es hätte ja sein können das eine Samsung Basierende CM das schon hat verstehst :/ ?