D
dirok001
Neues Mitglied
- 0
Hey, hat jemand ne idee wann mit einer 4.4 rom zu rechnen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maltman1 schrieb:ich habe mich spontan dazu entschlossen den CyanogenMod auf meinem S4 auszuprobieren. Natürlich habe ich auch schon deren Website gecheckt um mir die passende Version zu besorgen, nur fand ich keine für das S4 von O2.
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Da kann man vor allem die EchoeRom empfehlen, in der abgespeckten Variante genannt EchoeSlim. Guckst Du hier:Frau Holle schrieb:aber dennoch wollte ich vorher fragen ob es nicht gleich eine abgespeckte und unkomplizierte software gibt die man einfach von grund auf drauf spielt und sich dann einfach seine apps runter lädt die man benötigt und gut ist..??
(da man ja eventuell auch vielleicht apps oder irgendwas anderes löschen könnte was mein S4 vielleicht nicht so gut verträgt)
natürlich sollte es dann auch wieder irgendwann rückgangig gehen, falls garantieansprüche geltend gemacht werden müssen
und ja.. jetzt seid ihr gefragt und ich hoffe das ihr es mir ''verständlich'' erklären könnt ??? :blushing:
ich bedanke mich voraus meine lieben
mike_galaxy_s schrieb:Die 4.3er hat aber einen sehr hohen Akkuverbrauch. Ich würde überhaupt CM10.1 Stable nehmen.