Probleme mit Gapps

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja er is zufrieden ;) er wollte ja Sammy Rom haben ich bin eher der AOSP oder CM Typ ;) (Slimbean hehe)

Liegt nicht am USB kabel haben 2 neue hier sondern an seiner Buchse aber reparieren will er nicht mehr übertragt Daten mit solid Browser per FTP quasi und laden mit docking Station mit extra Akku Fach

Hat auch was er hat 2 Akkus und 1 ist immer voll also nie am kabel xD

Das Problem hatte ich auch mit den gaaps und dem sich ständig beendenden Playstore.

Ich glaube, die Ursache war, dass ich mit Titanium versucht habe, die Updates der System-Apps ins System zu integrieren. 5 Stück auf einen Schlag (Playstore, Playdienste, Maps, Suche, youtube). Dabei gab es dann schon mehrere Fehlermeldungen, ich konnte aber nix machen und dann ging die geschichte mit gapps los. Dann System zurückgesetzt und das eine Problem war weg, dafür ist der Playstore komplett abgeschmiert. Ich habe noch versucht, eine ältere Version zu installieren, danach noch Play ganz gelöscht und neu installiert. Letztlich war erst mit Einfrieren des Playstores wirklich Ruhe. Vorhin habe ich die Original Firmware wieder daraufgemacht und es sieht ok aus. Allerdings war der Playstore noch eingefroren :huh:

Naja, nun läuft es wieder.