iOS auf dem S3

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luzka

Neues Mitglied
1
Moin!
Ich frage mich ob es eine Custom Rom gibt die es mir ermöglicht die iPhone Software auf meinem S3 zu flashen. Habe natürlich auch schon gesucht aber nur Launcher und Lockscreens etc. gefunden was mir zu wenig ist denn wenn man sowas macht dann auch richtig. Ist auf jeden Fall meine Meinung.
Wenn ich ehrlich bin wundert es mich doch sehr, dass es unzählige Roms gibt die sich nur in Details vom Original unterscheiden aber wirkliche Unterschiede wie eine komplett andere Software gibt es nicht oder ist nur schwer zu finden. Und für die, die jetzt kommen mit Apple stinkt und wieso kaufst du dir kein iPhone: Hardware vom S3 top und im Preis - Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Mir gefällt die Software vom iPhone jedoch am besten alleine schon der Musik Player ist für mich bislang unantastbar trotz dem großen Angebot im Store.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Geht definitiv nicht. Technisch einfach nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: luzka
Die einfachste lösung wäre denke ich ein Iphone zu kaufen :p
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Hat mich schon damals bei den Android-fanatikern genervt, die ständig Android auf den bada-phones haben wollten...

ok ok, ich bin ja selbst infiziert....


Aber fakt ist doch schon seit ewigen Zeiten, dass die Schlüssel vom Opel nie (zum Glück) einen VW zünden werden...
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Wenn ich ehrlich bin wundert es mich doch sehr, dass es unzählige Roms gibt die sich nur in Details vom Original unterscheiden aber wirkliche Unterschiede wie eine komplett andere Software gibt es nicht oder ist nur schwer zu finden.

was ist daran zu wundern?

android ist open source, jeder kann den quellcode lesen und anpassen und comppilieren (technische Kenntniss vorausgesetzt) - ios liegt nur in binärform vor

willst du all die nullen und einsen des ios auslesen und in menschenverständliche form übersetzen so dass man es dann für die entsprechende Hardware anpassen kann?

viel spass
 
Flash dir doch ne Miui.... die ist doch schon stark an ios angelehnt.

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!
 
Zwerkel schrieb:
Flash dir doch ne Miui.... die ist doch schon stark an ios angelehnt.

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!

dann noch ein Iphone Theme und du hast iOS drauf :D :p
 
Hey Jungs, (Mädels)

jetzt aber mal ehrlich,

wer will sich freiwillig verschlechtern??????


Ich weiß, jetzt kommt wieder iOs ist aber besser usw. alles Quatsch, hatte selber iPhone, 3g, 3gs, 4.

cya der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Vista
verschlechtern ?
sich ios antun ist doch schon selbstverstümmelung, wenn mans unbedingt haben muss, hilft nur eines, ein eifone kaufen.


wenn es jedoch nur um die optik geht, da gibt es möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sossy und Vista
Sorry, ich bin überzeugter Androidianer, aber ich wurde iOS niemals als schlechtes System abstempeln. Es kommt immer darauf an, was man vonndem System erwartet und welche Voraussetzungen man hat. Will man ein stabiles und wirklich rund laufendes System, mit dem ich mir über irgendwelche Kompatibilitäten keinen kopf machen wil, dann ist iOS genau das richtige. Selbstverständlich muß ich dort Abstriche betreffend der "Offenheit" machen.

Aber nun back 2 topic: iOS lauft auf keinem Androiden. Das ist nun mal Fakt. Genauso läuft Android auf keinem iDevice.

Daher sollte man den Thread nun schließen, da es zu OT wird.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3
Ich stimme den letzten Posts zu. Sinnlose diskussion, weil es nicht möglich ist und nie passieren wird, esseidenn Apple beschließt IOS Open Source zu machen. Haha ja genau, wird nicht passieren...
 
Bevor es hier noch ausartet, mach ich mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
5.858
notax
N
funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
2
Antworten
30
Aufrufe
9.252
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten