270281
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
ich bin leider neu auf dem Gebiet, und würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet.
Ich wollte mir das Android 4.2.2 auf mein Handy ziehen und habe dabei wohl was falsch gemacht , den das Ergebnis ist das nichts mehr get. ich kommen auch nicht mehr ins Handy Menü ( Starttaste, Lautstärke leise, Homebutten)
ich habe mir den Kernel Yank 1.5d2 runter geladen und wollte ihn dan flashen und das war es, weiter ging nichts mehr.
Ich habe jetzt nen schwarzen Bildschirm und wen ich mit der Tasten Kombination wieder ins Menü möchte kommt nur die Meldung:
Warning!!
A custom OS cause critical problems
in phne and installed applications.
if you want to download a custem OS
press volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.
Was muss ich machen das mein Handy wieder läuft, bin totaler Anfänger ^^
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Bemühungen
Zum Handy noch (vor dem Problem)
SG3
Andro 4.1.2
WikingWay V6
DANKE!!!!!
ich bin leider neu auf dem Gebiet, und würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet.
Ich wollte mir das Android 4.2.2 auf mein Handy ziehen und habe dabei wohl was falsch gemacht , den das Ergebnis ist das nichts mehr get. ich kommen auch nicht mehr ins Handy Menü ( Starttaste, Lautstärke leise, Homebutten)
ich habe mir den Kernel Yank 1.5d2 runter geladen und wollte ihn dan flashen und das war es, weiter ging nichts mehr.
Ich habe jetzt nen schwarzen Bildschirm und wen ich mit der Tasten Kombination wieder ins Menü möchte kommt nur die Meldung:
Warning!!
A custom OS cause critical problems
in phne and installed applications.
if you want to download a custem OS
press volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.
Was muss ich machen das mein Handy wieder läuft, bin totaler Anfänger ^^
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Bemühungen
Zum Handy noch (vor dem Problem)
SG3
Andro 4.1.2
WikingWay V6
DANKE!!!!!