Gorgoid Rom keine Benachrichtigungen via LED

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roymunson

roymunson

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,

ich bin vorgestern von Slimbean+ yank Kernel zu Gorgoid 2.6 +yank gewechselt.

Bis jetzt bin ich mehr als begeistert, die Akkulaufzeit ist ein Traum und auch die Performance ist grandios, alles butterweich.

Leider bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen via LED wenn Mails, whatsapp etc. eingegangen siind obwohl ich eben dies in den Einstellungen aktiviert habe.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

vielleicht mal einen anderen Kernel ausprobieren?
Oder Apps wie lightflow verwenden

Komisch,

Ich nutze die Rom seit vielen Monaten und habe damit keine Probleme.

Welcher Kernel?

Gorgoid + Boeffla

leute ich würde auch gerne Gorgoid rom testen. wo kann ich sie runterladen . leider habe ich in coustom und original theard nix gefunden.

bro die habe ich schon gefunden. dachte die gibts hier auf androidhilfe auf deutsch. also ist diese von xda multi language?

Nein die gibt es schon lange nicht mehr bei AH und den User auch nicht. Schreib doch Gorg bei XDA eine PM. er spricht und schreibt ja Deutsch.

ja aber die leute die es benutzen und auf ah drüber reden , nutzen doch auf deutsch oder

Wenn Du Antworten zu der Rom suchst, warum eröffnest Du nicht einen entsprechenden Rom Thread?
Wäre einfacher.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
ich kann dir jetzt dir sagen das sie auch auf deutsch gibt. ich hab sie nähmlich jetzt drauf. danke für deine hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meradil18 schrieb:
...wieso machst du mir so eine arbeit. dein status sagst das du anroid experte bist dan hättest du sicher mal sowas wissen sollen...

Das geht ja mal überhaupt nicht... Man sollte schon ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und zeigen, dass man sich bemüht. Manche Experten haben eben keine Lust den Usern alles auf einem Silbertablett zu servieren.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moin!

Bei der 2.7a Version kommt man aber nicht in die Verlegenheit mit dem EFS Theater, das man kein Netz mehr hat oder?!
Hatte immer nur 4.1.2 Versionen auf dem S3!

Gibt bis jetzt auch nur 4.1.2 gorgoid. Das efs Problem sollte behoben sein.

Ist das I9300BUEMJ1 Modem denn nicht schon ein mit der Neuen Version vom EFS?

Das ist dad modem was mit der 2.7 geflasht wird.