CM 10.1 features unter SammyRom?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ro147

Ro147

Stamm-User
54
heyho,

gibt es eine möglichkeit, bestimmte CM 10.1 features unter einem sammy-custom rom zum laufen zu bringen?
ich denke da im speziellen an den dialer (telefon-app), da die von samsung einfach immer ein delay beim starten hat.
als zweites finde ich die kamera von cm10.1 viel besser mit den einstellungen unter dem kreis, die man schnell anwählen kann und
als drittes finde ich den CM10.1 lockscreen besser, v.a. den schnellzugriff auf die kamera durch das seitliche "reinziehen"

danke vielmals

Da würde ich dir das Ultima 15 Rom mit der GX lite Kamera empfehlen. Sieht CM/AOSP sehr ähnlich und mit GX lite Kamera kommt es deinen Vorstellungen wohl sehr nahe! Ist trotzdem noch ein Samsung Rom!

vielen lieben dank - schade, hätte mir eher so eine extension für mein gorgoid gewünscht, da ich gerade recht frisch geflasht habe und recht zufrieden bin... vllt werde ich es das nächste mal testen. einfach nur mods für die einzelnen teile gibts da nicht? danke nochmal

Es gibt die 4.3 Cam.

Und als Lockscreen kannst du einfach den "Widget Locker" nehmen, da kannste alles ändern wie du es magst...