B
Borkse
Erfahrenes Mitglied
- 104
Hat jemand Infos, ob es eine offizielle Version von CM13 für das S3 geben wird? Und wenn ja, ist es schon absehbar wann es einen ersten Release geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaKH schrieb:http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/136993/cm-11-20151130-NIGHTLY-i9300.zip ist nun mal das letzte offizielle. Es gab also nie ein offizielles CM12 und somit wird es wohl nicht so schnell gehen. Hier bin ich sicher höchstens Nutzer, aber Ich denke der Unterschied zwischen 4.0 und 4.3 (wenn nicht sogar schon 4.1) war eher größer (zumindest nicht kleiner) als der zwischen 5.1 und 6.0. Somit denke ich das es da schon mehr zu tun gibt, also bei Geräten für die es ein offizielles CM12.1 gibt.
Auf der Basis des Kernels von Lord Boeffla ? Bzw. hast Du einen Link dazu ?Ellenberg schrieb:Also hab jetzt bei mir aufm S3 läuft ansich super.