Black_Focus
Dauer-User
- 622
Dann lag es an einer app oder Einstellung von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein gängiges Problem am S3, weil Samsung nach dem Verkaufsstart mehrmals Änderungen an der WLAN-Firmware vorgenommen hat. Daher können die ROMs am Anfang noch nicht alles genau abdecken. Sicherlich mit ein Grund, warum CM 12.1 nach wie vor nicht stabil ist (am S3).rekibor schrieb:Immer wieder wurde da auch erwähnt, dass die Batterie vor allem im WLAN-Modus schnell runter geht.
Ich weißBlack_Focus schrieb:Das is krass
Kannst du mir (uns) vielleicht näher erklären, wie man das macht? Das klingt nachvollziehbar, dass am Display Akku zu schonen ist. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Farben ein-/umstellen kann. Ist das im CM möglich, hast du eine Zusatz-App?Oebbler schrieb:Zudem habe ich mein Display so eingestellt, dass das blaue Licht stark und das grüne Licht schwach gefiltert wird, was dazu führt, dass das Display weniger als die Hälfte von dem verbraucht, was es sonst verbrauchen würde. Ich sehe dabei aber immer noch alles farbecht, nur ist das Weiß nicht weiß, sondern cremefarbig.
Weniger als 1%. Am Tag (24 Stunden) sind es 12-14%.dkionline schrieb:Wieviel %/h verbrauchst du?
Ja, CM kann das direkt in den Einstellungen unter "Display/LED" und dann "LiveDisplay". Das funktioniert aber mit jedem ordentlich gemachten Kernel, nicht nur mit meinem.rekibor schrieb:Kannst du mir (uns) vielleicht näher erklären, wie man das macht? Das klingt nachvollziehbar, dass am Display Akku zu schonen ist. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Farben ein-/umstellen kann. Ist das im CM möglich, hast du eine Zusatz-App?
Die Virenscanner haben damit nichts zu tun. Wenn du in deinem Browser mein SSL-Zertifikat hinzufügst, wird er nie wieder krähen. Das passiert, weil dein Browser meinen Server nicht kennt, da ich ein selbstgemachtes Zertifikat nutze. Ein Unternehmenszertifikat ist wie gesagt zu teuer.rekibor schrieb:Deinen Kernel wollte ich runter laden, aber an zwei Computern springen die Virenscanner sofort an und lassen mich nicht auf die Download-Seite.