EgLe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hallo,
So, es ist soweit nun gibt es auch für unser S3-Mini die neue "Resurrection Remix Rom".
Den Original-Thread kann mann hier nachlesen:
[ROM][5.1.1] Resurrection Remix [stable: 20160501] [FULLY WORKING!]
Das Resurrection Remix ROM basiert aus den CM12.1,slim.omni und original Remix ROM builds. Dies schafft eine wunderbare Kombination aus Leistung, Anpassungsmöglicheiten und den neusten Features.
Ich möchte darauf hinweisen, dass weder android-hilfe noch ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der nachfolgenden Angaben übernehmen.
Flashen/Installation erfolgt auf eigene Gefahr. Sei dir bewusst, dass dadurch die Garantie deines Handys erlischt.
RELEASE for S3 Mini
Resurrection Remix 5.1
New stable release (20160501) of CM12.1 for S3 Mini is available!
Please, test it and report any bugs!
For flashing Lollipop, we recommend you to install our TWRP recovery (available on Download page)!
Do full backup before installation and wipe data/cache (factory reset) after installation if you don’t updating from CM/RR.
You can get it on our DOWNLOAD page.
Changelog:
Zur Installation: wie ich erfolgreich vorgegangen bin...
Ihr Braucht TWPR.
1. Handy-Daten sichern wer mag bzw. muss
2. Lade die aktuelle ROM und gegebenenfalls die aktuellen GApps und verschiebe beides auf deine SD-Karte
(ohne GApps keinen Google Play-Store)
Ich habe die GApps-Mini gewählt von hier:
Google Apps 5.1.1 [HDPI][MDPI] - (upd.20160401)
3. Handy ausgeschaltet, und wieder direkt in TWRP gebootet.
4. Fullwipe wenn von einem anderen ROM kommend : cache, data, system, dalvik cache
5. Installiere die neue Firmware
6.Installiere die GApps
7. Installiere ggf. die neuste SuperSU.zip
Erster Reboot dauert gefühlt sehr Lange also übe dich in Geduld...
Angenehm dann nach verbinden von Google, war dann auch schon die Wiederherstellung bei mir da und es wurden alle Apps,W-Lan Passwörter gleich nach geladen ...
Doch man sollte sich da schon mindestens ein Stunde Zeit lassen bis er alle Apps bei mir nachinstalliert hatte.
Der erste Eindruck ist echt gut, das Standart-Design ist schon mal schöner und über die Laufzeit usw. kann ich noch nichts sagen da ich es vorhin erst installiert habe
So, es ist soweit nun gibt es auch für unser S3-Mini die neue "Resurrection Remix Rom".
Den Original-Thread kann mann hier nachlesen:
[ROM][5.1.1] Resurrection Remix [stable: 20160501] [FULLY WORKING!]
Das Resurrection Remix ROM basiert aus den CM12.1,slim.omni und original Remix ROM builds. Dies schafft eine wunderbare Kombination aus Leistung, Anpassungsmöglicheiten und den neusten Features.
Ich möchte darauf hinweisen, dass weder android-hilfe noch ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der nachfolgenden Angaben übernehmen.
Flashen/Installation erfolgt auf eigene Gefahr. Sei dir bewusst, dass dadurch die Garantie deines Handys erlischt.
RELEASE for S3 Mini
Resurrection Remix 5.1
New stable release (20160501) of CM12.1 for S3 Mini is available!
Please, test it and report any bugs!
For flashing Lollipop, we recommend you to install our TWRP recovery (available on Download page)!
Do full backup before installation and wipe data/cache (factory reset) after installation if you don’t updating from CM/RR.
You can get it on our DOWNLOAD page.
Changelog:
- updated RR sources
- improved stability
- switched to linaro toolchains
- updated ODIN package
- RIL (phone/SMS/3G)
- audio (both speakers/headphones/microphone)
- Wi-fi
- Bluetooth 4.0 with LE support A2DP
- GPS/Glonass/A-GPS
- sensors
- compass
- camera (taking photos and videos)
- video playing
- 2D/3D HW Acceleration
- all native tethers (Wifi/BT/USB)
- Google Play
- CPU sleep mode
- MTP
- ADB
- no tearing
- tripple buffering
- external storage
- f2fs filesystem support
- offline charging
Zur Installation: wie ich erfolgreich vorgegangen bin...
Ihr Braucht TWPR.
1. Handy-Daten sichern wer mag bzw. muss
2. Lade die aktuelle ROM und gegebenenfalls die aktuellen GApps und verschiebe beides auf deine SD-Karte
(ohne GApps keinen Google Play-Store)
Ich habe die GApps-Mini gewählt von hier:
Google Apps 5.1.1 [HDPI][MDPI] - (upd.20160401)
3. Handy ausgeschaltet, und wieder direkt in TWRP gebootet.
4. Fullwipe wenn von einem anderen ROM kommend : cache, data, system, dalvik cache
5. Installiere die neue Firmware
6.Installiere die GApps
7. Installiere ggf. die neuste SuperSU.zip
Erster Reboot dauert gefühlt sehr Lange also übe dich in Geduld...
Angenehm dann nach verbinden von Google, war dann auch schon die Wiederherstellung bei mir da und es wurden alle Apps,W-Lan Passwörter gleich nach geladen ...
Doch man sollte sich da schon mindestens ein Stunde Zeit lassen bis er alle Apps bei mir nachinstalliert hatte.
Der erste Eindruck ist echt gut, das Standart-Design ist schon mal schöner und über die Laufzeit usw. kann ich noch nichts sagen da ich es vorhin erst installiert habe
Zuletzt bearbeitet: