magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
Evtl. im angeschalteten Zustand zum Laden anschließen und danach herunterfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cafer05 schrieb:Hallo
Besitze ein gt-i8190 mit cm 12.1 rom habe ein samsung micro sdhc 16 gb speicher karte gekauft. Nun zur den problem wenn ich apps zur sd karte verschieben möchte sagt es das keine speicherplatz gibt.
Hab es auch paar mal formatiert
Erfolglos.
Kann bilder audio alles verschieben nur apps nicht.
Wie kann ich das beheben oder waa kann ich da tun?
Bitte um hilfe
habe mit twrp 2.8 (die nova Version) kernel-CM_20150723-golden.zip, gibt's hier: [kernel] Collection of kernels from different Custom-ROMs for S3mini - i8190 - Post #322 geflasht, nun lädt 12.1_golden.nova.20170404 (diese Version wird als stable lollipop 5.1.1 auf Downloads gelistet) auch in ausgeschaltetem Zustand auf.Rudi Ratlos schrieb:Moin. Nachdem ich dem S3 mini mit dem CM12.1_golden.nova.20170206 ein neues ROM spendiert habe, funktioniert soweit alles bestens.
Eine Sache stört mich allerdings: Sobald das S3 im ausgeschalteten Zustand per USB aufgeladen werden soll, geht es automatisch an und bootet ins BS. Das möchte ich aber nicht.
da ging etwas Anderes schief, habe den mit adb sideload geflasht, evtl. lag's auch an Deiner CM Version.Rudi Ratlos schrieb:Das war dann wohl der falsche Kernel.