magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
Hast du die ROM + Gapps denn einfach mal neu geflasht? Vielleicht löst sich dein Problem dadurch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guedeltubus schrieb:Hallo,
ich habe ein S3 Mini mit Novafusion Rom, 12.1-20150606-UNOFFICIAL-golden.
Meine neuste Errungenschaft ist ein Chromecast 2. Leider kann ich meinen Bildschirm nicht übertragen, er stellt eine Verbindung her und im gleichen Moment kommt die Meldung das die Verbindung beendet wird. Youtube etc. funktioniert problemlos.
Ich habe schon viel gelesen und u.a. die App "MIrrirEnabler" und eine alte Chromecastversion installiert, leider führte das auch nicht zum Erfolg. Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann? Biite, bitte?
Whodini schrieb:Hallo an alle Droiden ,
ich habe folgendes Problem. Mein S3 mini, mit Lollipop 5.1, macht mit der Kamera nur Videos die in Grün abspielen. Ich habe nach der Aufnahme auch versucht mit verschieden Playern es abzuspielen, doch es geht nicht. Ich denke und hoffe, dass es nicht am recovern liegt, mit Lollipop, Odin etc. ? Fotos macht die Kamera auch perfekt, so wie es sein sollte.Ich ließ es auch über meinen Rechner laufen, Power DVD, also es macht nur solche Aufnahmen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Hier am Anhang mal das Video ! Ich denke es bringt aber nichts, weil es bestimmt mit den Einstellungen etc. zu tun hat ? Sorry ging nicht....
Ich bin für jede Antwort dankbar.
VG aus dem Schwabenland.