[ROM][I8190][5.1.1] "Novafusion" CyanogenMod 12.1 [Stable / Daily

Servus

Auf meinem S3 mini läuft die Lollipop 12.1 auch sehr gut. Nur das der Akku nach 5 Stunden Platt ist.:ohmy:

Ich geh wieder auf die Kitkat 11er Cyanogenmod.

An der 12.1 muss noch gefeilt werden.


Grüßle
 
Hallo liebe Community,

Bitte um Hilfe: Meine Videoaufnahme zeigt mir ein grünes Vid mit Ton :(

Die Aufnahme selbst verläuft reibungslos. Nur die Wiedergabe spinnt.

Schon 12 Kameras durch.

Hat einer ne Lösung?
 
Hast du schon "Camu" was von NovaFusion empfohlen wird probiert?

Mfg.
 
Jo danke, aber die ruckelt extrem bei der Aufnahme, sowie bei der Wiedergabe.

Habe mal versucht in den Einstellungen ein cyanogenmod update durchzuführen. Hat nicht geklappt. Wäre cool, wenn ihr noch Hilfen kennt.
 
Wenn ich ein telefonat beenden will und das handy vom Ohr nehme, müsste doch eigentlich das Display wieder an gehen damit ich auf Auflegen drücken kann. Nur mein Display bleibt immer aus wenn ich es vom Ohr nehme. Ist das eine Einstellungssache?
 
Bei mir ist es ähnlich, nur dass es eben ein paar Sekunden dauert und dann der Bildschirm an geht.
 
seit dem neuen Update auf die neuste CM 20150620 geht es das Display beim auflegen so wie es soll. Leider ist es jetzt aber so das das Display wie wild bblinkt wenn ein eingehender Anruf kommt sodass man nur schwer Annehmen klicken kann :(
 
Update auf 20150627 ist da
 
Von welcher version? 12.1? Habe die unofficial golden drauf bekomme aber kein Update...

Sorry ich stell mich mal wieder dümmer an als ich ausseh.. Muss natürlich manuell von novafusion.pl runtergeladen und geflasht werden

Aber mal ein anderes Problem.. Meine Speicherkarte wird zwar in der recovery erkannt und ich kann von dort aus flashen usw jedoch wenn das Handy an ist wird in keiner APP die Karte angezeigt.. Auch nicht im Dateimanager.. Wieso das wie bekomme ich das wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach jeden neustart ist mein email konto aus der standart email app gelöscht. Wie kann das sein bzw was mach ich falsch?
 
Mit der Speicherkarte keiner das Problem oder eine idee?
 
Mit der Speicherkarte keiner das Problem oder eine idee?
 
Hallo,
bei mir geht weder bluetooth noch wifi direct.
Was tun?
Gruß Dirk
 
WiFi direct ging bei cyanogenmod noch nie bei mir. Weder aufm s3 mini noch auf dem oneplus one. Bluetooth habe ich letztens mal ausprobiert und da ging es auch nicht aber ich dachte es liegt am alten xperia x10 mini pro, an das ich ne Datei schicken wollte. Wird dann wohl doch am s3 mini liegen...
 
so großes update von CM Seite aus.
Ich wollt es laden bekomme aber laut beschreibung nur die 27er statt 20150701
Vielleicht morgen
 
Wegen der Speicherkarte bei mir...,die öffnet sich am PC auch nicht mehr also ist die beim flashen nehme ich an in den Ar.... Gegangen :)

Das grosse update wo finde ich das? Wie ist der Code Name vom s3 Mini auf der CM Seite?
 
geh auf novafusion´s seite. dort findest du alles =)
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ok 1.7. Aber noch nicht da.. Meinst du Android 6 wird es auch noch fürs Mini geben?
 
Sorry Jungs, war voreilig, denn das Ist die Leichte Rom, also die Carbon.

Und ob es die 6er für´s minni geben wird? Mal sehen wie der/die Entwickler drauf sind =) ?
 
Ich drücke mal die Daumen denn das s3 Mini habe ich mir extrahieren nur für cm zugelegt.. Als Hauptgerät nutze ich das s6 edge und ob es da jemals cyanogsnmod geben wird bezweifel ich ja noch :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.796
DonDenito
DonDenito
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten