[ROM][I8190][5.1.1] "Novafusion" CyanogenMod 12.1 [Stable / Daily

wichtiger bug wurde behoben 20150606
 
Wie ist bei euch so die Akkulaufzeit bei hauptsächlich täglichen Whatsapp gebraucht?

Danke im voraus ;)
 
Jep, Video soll jetzt funktionieren
 
Ich würde gern Greenify nutzen, doch das braucht leider Xposed Framework. Kann mir jemand sagen welches ich da genau brauch für CM12.1??
 
Danke dir. Ist das normal das wenn ich mein s3mini lade, dass es bei 98% von alleine ausschaltet und eine weiße Batterie anzeigt?

Und nach eine andere Frage, ich wollte zwei Spiele vom Internen Speicher auf die SD verschieben. Wenn ich unter einstellungen -> Apps -> "Spiel 1" und dann auf "Auf SD verschieben" gehe, dann kommt immer die Meldung das die SD vol sei, aber es sind noch 10GB frei?

Wie verschiebe ich Spiele/Apps da?
 
Droid228 schrieb:
Und nach eine andere Frage, ich wollte zwei Spiele vom Internen Speicher auf die SD verschieben. Wenn ich unter einstellungen -> Apps -> "Spiel 1" und dann auf "Auf SD verschieben" gehe, dann kommt immer die Meldung das die SD vol sei, aber es sind noch 10GB frei?

Wie verschiebe ich Spiele/Apps da?

Das Problem habe ich auch...:confused2:
 
SD-Karte partitionieren und mit Link2SD verlinken.
Oder direkt mit Link2SD mal probieren, ob es darüber auf die SD-Karte zu schieben ist.
Allerdings ist Android 5 diesbzgl. sehr empfindlich. Hatte mich lange mit meinem MotoE da rumgeärgert - aber mittlerweile tut es. D.h. es sind dann also eher gerätespezifische Probleme, die die native App2SD-Funktion verhindern. Evtl. nicht auf der Prio-Liste der Nova-leute.
 
Ich lese im ersten Post davon 12.1 stable ist raus... Aber Download Links im ersten Post sind nur zu android 5.0.1 Versionen?
Gibt es den. CM12.1 für das Mini? Wo finde ich es
 
Schau mal unter www.novafusion.pl und da gehst du auf "downloads" und wählst da s3 mini und cyanogenmod aus... Da findest du dann die 12.1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@magicw: kannst du mir bitte sagen wie genau ich das mit der Partition für die SD mache. Muss ich dazu meine Daten löschen? Ändet das dann das Dateisystem in dieses f2fs, wil wollt ja bei ext4 bleiben. Danke im voraus.
 
Funktioniert die Rom auch auf dem i8190N? Was ist eigentlich der Unterschied bei N und nicht N?
 
Wie bekomm ich hin das mich die App DU Battery Saver Pro um root-rechte fragt, weil kann die option "Cpu automatisch reduzieren" nicht aus wählen sonst. Bei der virginity rom hat mich die app sobald ich doe option angewählt hatte nach root-rechten gefragt. Wie bring och die app dazu?
 
Kommt Ihr soweit klar? Version 20150620 ist raus und mittlerweile auch ein Carbon Version =)
Eines Noch: Ich kann die Überschrift mit dem Datum nicht mehr anpassen =) Vielleicht kann das ja ein Mod übernehmen das dass Datum ganz raus kommt und es eine Allgemeine Überschrift ist. Ansonsten sieht es hier ganz Nett aus =) Gute Arbeit Jungs/& Mädels
 
Das Problem hatte ich bei meinem L Speed Thread auch. Da musste mal nem Mod ne PN schreiben und dann kannste die innerhalb des nächsten Jahres wieder ändern.
 
Ich bin gerade dabei bei meinem S3 Mini SIP Telefonie einzurichten...

Allerdings klappt das nicht so wie ich will!

Habe die interne Möglichkeit und auch CSIPSIMPLE probiert, allerdings steht bei mir dauerhaft "wähle" da, während es beim anderen schon klingelt.
Wenn dieser dann abhebt passiert auch nicht mehr...

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Habe die Version 20150606.
 
Hey versuche gerade mit twrp 2.6.3 cm 12.1 zu Flaschen allerdings kommt immer ein Fehler..
Weiß jemand woran das liegt?
1abb58ab2a526f2260a6354e48ee23da.jpg


Habe 4.1.2 drauf gehabt dann Root und über Flashify twrp rauf.. Nun wollte ich von der externen sd CM installieren aber geht nicht
 
Hmm habs geschafft.. Mit dem Handy direkt ging es nicht also hab ich es per Odin geflasht.. Lag wahrscheinlich an die zu alte recovery.. Odin hat 2.7.1 drauf gehauen welches cm12.1 wohl braucht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.377
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.794
DonDenito
DonDenito
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.397
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten