[ROM][I8190][5.1.1] "Novafusion" CyanogenMod 12.1 [Stable / Daily

Da hast auch prinzipiell recht...ich habe aber das englische "corrupt" gemeint, also die CM files vom 13.5 sind kaputt, für alle Devices.
CM hat die files wieder in Ordnung gebracht. Ab jetzt kann man wieder flashen, btw die Version vom 12.5 läuft ohnehin hervorragend.
 
Ah okay =) dachte es wär offen für angriffe auf einfachen wege.... Na okay.
Nachher mal die 14er machen, oder nicht? mal sehn.
 
So Update ist wieder raus: 20150516
 
Ich hab das cm11 drauf. Was muss ich löschen Vor dem install?
 
Alles, full wipe ;)
 
Hallo, ist die Rom schon für den täglichen Gebrauch verwendbar? Gibt es noch Bugs bei Kamera, Telefonie, Netzwerk, Sound?
 
Na sicher! Die einzigen bugs sind offline charging und Videos aufnehmen.
 
Wie lädt man das Gerät wenn der Akku komplett leer ist? Gibt es für die Videoaufnahme einen Workaround?
 
Im Moment ist es so, dass das Handy einfach startet wenn es ausgeschaltet ist und man es anstöpselt.
 
Klingt gut, werde ich später mal flashen. Wird das mit den Videos noch gefixt oder ist das ein unlösbares Problem?
 
Die ROM ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nutze sie eigentlich schon von Anfang an (seit RIL gefixt wurde).
Videos aufnehmen wird sicherlich gefixt, wenn das Offline Laden funktioniert (Novafusion hat vorhin eine entgültige Lösung angekündigt - die Fixes davor haben nicht funktioniert). Mit dieser App funktioniert es aber auch jetzt schon.
 
Bin ich mal gespannt, auf meinem Z2 und N7 läuft CM12.1 leider nicht so prickelnd.
 
Bei mir läuft sie mega gut! Android an sich ruckelt gar nicht und alles startet schön schnell.
 
Bin wirklich begeistert, läuft um einiges flüssiger als auf dem nexus 7
 
Welch version hast du? #Hab mir gerade das neuste also 20150518 geflasht und gpu mit eingeschaltet. Wahnsinnig wie flüssiger oder besser gesagt zackig das ab geht =)
 
Ich hab die vom 16.5, die neuere gabs gestern Nachmittag noch nicht.
 
na denn updaten =)
 
Ich update sobald die Videokamera geht :)
 
Auch gut =) Und für alle anderen: 20150520 ist da =)
 
Hallo,

ich habe endlich gewagt cyanogenmod zu installieren. Bin begeistert wie gut das läuft.

Kurze Fragen
dieses Release hier scheint ja Stable zu sein, warum kommt es täglich zu den updates?
sollte man jetzt jeden Tag updaten? oder wie ist der Zyklus bei den Releases?

ich habe noch allgemeine Fragen (Apps/Daten wiederherstellen), wo genau kann ich die Fragen stellen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.377
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.794
DonDenito
DonDenito
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.397
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten