[ROM][I8190][5.1.1] "Novafusion" CyanogenMod 12.1 [Stable / Daily

Hallo Leute! Habe meiner Freundin die 20150215 installiert. Habt ihr auch das Problem, dass sich die Kontakte immer wieder löschen? Und was hat das blaue Männchen in der Benachrichtigungsleiste zu bedeuten? ("Dieser Kontakt existiert nicht") Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Also das mit den Kontakten, höre ich das erste mal. Hab auch nicht im Novafusion Forum lesen können, dass es da Probleme gibt. Er zieht sich ja die Kontakte aus dem Googlekonto.

Das blaue "Männchen" ist harmlos. Sobald du das Telefon personalisierst, kommt es nie wieder.
 
Also vielen Dank für die Antwort! In wie fern meinst du das mit dem Personalisieren? Habe da keine Einstellung zu gefunden.

Ja ich denke mal, dass ich die Kontakte in Google speichern werde, vielleicht hilft es ja. Das System erkennt nämlich auch keine Visietenkartendatei auf der SD Card, es nimmt nur aus dem Telefonspeicher.

Aber vielen Dank nochmal :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick das blaue Manchen doch an, dann siehst das du das bist als Nutzer, somit kannst du multi user Funktion erstellen.
 
Ah ok danke. Wie gesagt wenn ich drauf klicke kommt nur "dieser Kontakt existiert nicht". Aber jetzt weiß ich wenigstens wofür der Button ist.
 
Kontakte--ganz links auf ICH klicken...dann kannst es da Anlegen!!
 
Multi user funktioniert nur bei Tabs, ist bei Handys deaktiviert.
 
New stable release (20150226) of CM12.0 for S3 Mini is available!

Wird gleich mal drauf gemacht und getestet!!
 
SOOOOO wer alles lust sein Mini neu aufzusetzen???

20150226 ist Raus =)
 
Als Ersatz-, Musikstream-, Spiel-, Zweithandy hab ich die CM12 Lollipop 20150225 drauf und bin sehr zufrieden damit.:winki:
Selbst die Akku Laufzeiten können sich so langsam sehen lassen. Was allerdings auch daran liegen kann, dass jetzt ein 3000 mAh Kraftwerk das Mini mit Strom versorgt :biggrin:
 
Super Version....Lollipop ist einfach klasse!

Naja Facebook saugt am Akku durch den Wakelock unfassbar. Ansonsten läuft es immer besser!

Umschalten von 2-3g und 3-2g muss ständig die Datennutzung aktiviert werden! Sonst geht kein Internet
 
Versteh ich gerade nicht ganz.
ist das gleichzusetzen mit dem 3G zu HSDPA?
den den wechsel seh ich immer auf meinen Phone.
 
Ne Ne ...2g = GSM

3g = schneller HSPA= UMTS

Wenn UMTS verfügbar ist, dann steht meistens ein H dran ...sonst ein 3g ...

bei 2g hat man noch das "alte" Netz aktiv.
 
Gerade Frisch raus =)
Laut log mit Video Fix =)

02150304
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Heute wieder eine neue Rom raus, und zwar die Daily =) 20150305
Viel Spass =)
 
Videos kann man immer noch nicht aufnehmen!

Der Akku ist schneller leer wie man super duper knabbermöhren sagen kann.:confused2:
 
Hallo und guten Morgen,
mit dem Samsung GT-18190 klappt die Bluetoothverbindung zu meinem Auto ( BMW 1 BJ.2011 ) nicht. Zu anderen Geräten funktioniert es.
Mit einem S4 Mini CM 11 Android 4.4.4 kann ich die Bluetoothverbindung zu diesem Auto herstellen.
Ich habe schon versucht die bluetooth.default.so zu tauschen aber das klappt nicht.

Wer hat eine Lösung?
icon5.gif
icon5.gif


Vielen Dank im Voraus.
 
Es wäre vielleicht von Vorteil wenn du mitteilst um welches Gerät es sich nun handelt. Scheinbar geht's um das S3 Mini, dann wärst du hier komplett falsch.:winki:
 
Stimmt.Ich bin im falschen Bereich gelandet. Ich hab das schon gemerkt, weiss allerdings nicht wie ich das in den richtigen verschieben kann.
 
Thema ist nun im passenden Thread gelandet.

Bzgl. Android 5 wird in einigen Samsung Geräteforen über BT-Probleme berichtet. Ob das hier so ist müssten die User dieser ROM rückmelden.

Bzgl. BT-Pairing mit dem Auto - da hat das S3mini grundsätzich wohl Schwächen - schau dir diese Themen mal dazu noch durch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...797/unterstuetzt-das-s3-mini-rsap.405758.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-verbindung-zum-rns310-im-tiguan.531566.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...mini-mit-mb-viano-bj-12-verbinden.353653.html
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.377
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.794
DonDenito
DonDenito
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.397
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten