[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Musstet ihr spezielle Einstellungen vornehmen damit bln funktioniert?
Bei mir wills einfach nicht klappen... :confused2:
 
Bei der neuen version seit gestern bekomm ich keine whatsapp Nachrichten.... Woran kann das liegen....


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Vielleicht Wahsapp aktualisieren oder neu installieren. Muste ich mit Wahsapp+ auch machen.

-Es gibt bei Google Play einige App die BLN unterterstützen und dafür dann auch Einstellmöglichkeiten bieten. Z.b. bln control...........
 
Was ist bln oder für was braucht man es...
Ansonsten läuft das cm11 sehr gut muss ich sagen....
Akku verbrauch ist auch ok....
Ein lob an maclaw....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Forum, ich weiß mir leider keinen Rat mehr. Seit dem Wechsel auf ein CM funktioniert bei Whatsapp das Video versenden leider nicht mehr. D.h. Whatsapp bietet mir keine Möglichkeit mehr an das Video von bspw 1280x720 auf 480p runter zu skalieren um eben das komplette Video in voller Länge versenden zu können. Demzufolge greift die 12 MB-Grenze und das Video wird von der Länge gekürzt. Bei einem Galaxy Nexus funzt das jedoch ohne Probleme. Gibt es unter Euch auch jemanden der diese Problem hat oder hatte? Liegt das evtl an der momentan noch 1 Jahr kostenlos Lizenz für Whatsapp?

Danke euch für eure Hilfe.
Greetz,
Knut
 
thesimpletruth schrieb:
BLN funktioniert, auch bei allen anderen Benachrichtungen (WhatsApp, Mail, etc.). Allerdings gibt es nirgendwo eine Möglichkeit das Ganze zu konfigurieren.
Oder habe ich das übersehen?
Geht das konfigurieren evtl. über eine App?

Verräts du mir bitte wie du das angestellt hast, dass bln funktioniert?
Muss zusätzlich noch etwas flashen, oder gehts mit der ROM?
 
du brauchst bln control ausm play store
 
heißt das, dass die ROM alleine schon reichen sollte?
bln control hab ich drauf - trotzdem gehts nicht...
Ich hatte auch schon die slimRom und CM10.2 drauf - ging auch bei beiden nicht...
 
mhh komisch...die bln funktion is normal im rom bzw kernel drin....hast du bln richtig eingestellt?
 
denk schon...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-31-17-49-09.png
    Screenshot_2014-01-31-17-49-09.png
    15,9 KB · Aufrufe: 235
Hallo... Hab mal ne Frage... Habt Ihr das auch (evtl. vielleicht sogar eine Lösung für mich parat?)

Ich hab das Problem, dass, wenn ich angerufen werde, die Lautstärke sehr leise ist bei eigestellter voller Lautstärke. Der Lautsprecher funktioniert auch nicht.

Wenn ich selber anrufe geht sowohl der Lautsprecher und die Lautstärke ist bei voller Einstellung seeeehr laut.

Wäre schön, wenn hier jemand was wüßte.
 
New release (20140131) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

  • CM sources update
  • stable release
  • stability improvements and minor bugfixes in changes from last days
  • toolchain update
  • RIL: faster network searching
  • Odin package also updated


Edit : Ist drauf .... und hat noch folgende Fehler:



Beim Gerätestart kommt die Meldung "Trebuchet wurde beendet". Funktioniert aber lustigerweise trotzdem. APN ist nicht aufrufbar weil es ebenso beendet wird. Bei der Auswahl des Netzmodus muss man "4G (empfohlen)" auswählen um 3G zu haben. Ist schon mutig die Rom als "stable release" zu deklarieren. ;-)))

Bei xda sind sie auch schon am maulen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49929912


Da muss er fix nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab keine der beschriebenen bugs...trebuchet lief ab start....bei apns komm ich auch ohne fc rein un bevorzugte netze kann nur 3g un 2g auswählen
 
Viiiiiielen Dank HirogenX... Hast mir schon sehr geholfen :)
Geht mit dem kurz lauter leiser. Echt genial
 
daywalk3r666 schrieb:
mhh komisch...die bln funktion is normal im rom bzw kernel drin....hast du bln richtig eingestellt?

... Habs hinbekommen... habe die ROM komplett neu installiert, also vorher format system, wipe usw... dann hats geklappt:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hey Leute,
wisst ihr wie man die Google Suchleiste in der 31er Version entfernt?
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einfach das nova launcher installiert....
Hab es nämlich auch nicht weg gebracht...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.405
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten