[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

mukka schrieb:
hallo an alle erstmal.ich habe folgendes problem und zwar habe ich bei einer guten freundin cyanogenmod 11 auf ihrem galaxy s3 mini installiert.da es leider nur nightly versionen gibt und ihr handy ständig abgestürzt ist habe ich das vorher mit clockworkmod erstellte nandroid backup wieder geflashed.mit triangle away den counter auf null gesetzt und das original recovery wieder drauf geflashed.nun habe ich folgendes problem wenn ich das handy starte kommt immer ein weisses einhorn mit zahnrädern drum.wie bekomme ich das wieder weg sodas das handy wieder 100% in auslieferungszustand bekomme.vielen dank an alle im vorraus.

Kann mir keiner weiterhelfen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ist der Fehler bekannt, dass man kein Sicherungskonto anlegen kann?



Gruß

Bernd
 
@mukka: Dann hattest du die AOKP drauf, nicht die cm.
Du musst unter Gerät /system /bin die Datei bootanimation gegen die von der Stock Firmware austauschen. Dabei darauf achten, dass du der neuen Datei wieder die selben Rechte gibst.
Eigentlich sollte das aber mit dem flashen der Stock FW von alleine passieren. Der schnellste Weg ist wohl, die Stock FW nochmal sauber mit Odin zu flashen, dann sollte das weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
maclaw schreib in der überischt zu CM 11 -external storage- ...heißt das man kann ohne probleme apps auf die sdkarte verschieben? Bei mehr geht es nicht, habe die version vom 22.01.2014 drauf und er meldet fehler, das der interne speicher emuliert wird...
ich weiß, habe die frage schonmal gestellt, aber ich möchte nicht meine karte formatieren oder sonstigen hickhack betreiben. das s3 mit der firmware 4.3 lässt ohne probleme das speichern von apps auf der sdkarte zu und das auch ohne root. wo liegt also hier das Problem?
 
Version 20140124

Changelog:

  • CM sources update
  • AOSP RIL support (4/5)
  • audio from sources [testing] (1/3)
  • Odin package also updated
 
Hallo,

ich habe ein Problem :D.....
Habe die Maclaw 4.4.2 KitKat Android vers. Stable auf meinem S3 mini und nun muss ich den Akku 2 mal täglich laden Oo.Was kann ich tun.

Der Stromfresser laut Akku app ist das OS, beim display hätte ich es hingenommen aber das OS frisst soviel strom??????

Mfg
 
Mach mal WLAN aus und starte neu. Hort sich nach 1000 MHz bug an;)

LG Tuxy
 
Okay das soll es Rausreißen na dann probier ich das mal :D.
Jedes mal nach Wlan aus reset?

Aso welchen Sheduler nimmst du bzw welchen CPU modus??
 
Wenn es das ist dann immer WLAN aus beim Neustart!!!

Ich hatte immer abbysplug und sio auf der ROM!
Bin jetzt aber auf stock;)

LG Tuxy
 
Bin auch auf Stock
 
Ich habe bei CM11 Rom vom 23.01.2014 einen Akkuverbrauch von unter 1% pro Stunde im standby. :thumbup:
 
Die vom 24.1. ist genauso gut. Kann mich nicht beschweren. :thumbup:
 
Geht die uhr denn endlich?
 
Habe mit der Uhr keine Probleme!
 
@matze : da soll's lt. den Kommentaren auf xda immer noch Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
was die Uhr betrifft, bei allen Versionen ab 10.2:
Das Problem tritt bei manchen täglich auf, bei manchen wie mir erst nach drei Wochen einmal und das ist das Blöde: Bei manchen gar nicht, egal auf welchem Rom.
Somit läßt sich bei den meisten Roms es kurzfristig gar nicht richtig ertesten ob die Uhr jetzt läuft. Und hat leider übrigens nichts mit Wecker oder synchronized zu tun.
 
Ich hatte bei keiner Rom Probleme mit der Uhr, bei meinem Kollegen dauern stehen geblieben
 
@ Morgenstern 1% im standby?? Das schafft meiner nicht.
Wer vielleicht interresannt wie ihr immer die rom drauf zieht einfach update oder mit full wipe komplett neu installiert?

Probleme mit der uhr hatte ich bei der version 20.01.2014 danach nicht mehr.
Vielleicht könnte man auch sein modell rein schreiben vielleicht hat es damit zu tun das es welche haben und andere nicht Ich habe zum beispiel I8190N.

Vielleicht liegt es daran ich weiss es nicht....

Bei mir läuft die rom cm 11.0 eigentlich recht stabil nur wäre gut wenn der akku auch ein wenig besser wäre....
 
Ich installiere immer drüber, nur wenn ich wechsle von cm11 auf Carbon oder auf slim, dann mache ich fullwipe, wenn es die selbe ist, einfach drüber
 
Ich flashe von CWM aber ohne Wipe. Einfach drüber geflasht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.404
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten