[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ma ne frage nebenbei hast du supersu nach installiert oder hast den cm superuser in gebrauch
 
ich habe nachinstalliert.
 
ok...hab ich auch gemacht...hatt was gelesen das de cm superuser jetzt gehn würde un ich dachte ich hätte was verkehrt gemacht
 
weiß jemand wieso version 22 schon wieder weg ist?
es wird auf der home-seite zwar noch die version angepriesen, zum downloaden steht aber wieder die gestrige version.
 
Ist doch alles da. Und es geht zu downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
stimmt, jetzt ists wieder da.
war vorhin aber mal weg.
 
Hab mir gerade die neue Version vom 22. installiert. War für mich ein Fehler.
Meine Homescreens sind weg, muss alles neu einrichten und Google Now ist auch nicht mehr über einen Wisch nach links zu erreichen (egal ob Launcher 3 oder Home-Launcher).
Ich werde wieder die ältere Version nehmen und abwarten.

Muss mich revidieren: Hat wahrscheinlich länger gedauert, jetzt nach ca. einer Stunde ist alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha_Joe schrieb:
ich mach das immer so:

Rom und Gapps sind auf SD Karte.

- TWRP Recovery starten
- Wipe
- Advanced Wipe
- Dalvik Cache und Cache wipen
- Install
- ROM und Gapps auswählen und installieren
- Wipe Dalvik Cache und Cache
- Reboot System

Bitte verbessert mich wenn das verkehrt ist!

Das einzige was ich jedes mal ändern muss ist die Kamera und Gallerie.
Das liegt aber daran das sie in der ROM intergriert sind, oder?

Ich lösche dann immer via Titanium Backup die Kamera und die Gallerie und Installier dann wieder die Gallerie (Kamera wird automatisch mit installiert) die hier mal BODO zur Verfügung gestellt hat (Speicherort der Kamera auf SD wählbar).

wo finde ich biete dieses Cam App von Bodo?
 
20140123

-CM sources update
-AOSP RIL support (3/5)
-rest of AOSP OMX/Camera (finally)
-probably resolved all RIL-related issues at all
-Odin package also updated

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Was ist überhaupt AOSP OMX/Camera?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
AOSP: Android open source project
OMX : Open media accelerator
 
Bedeutet das, dass es jetzt eine neue Kamera drin ist.? Habe die letzten Versionen mal aus gelassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
kinshasa schrieb:
wo finde ich biete dieses Cam App von Bodo?

Da musst du mal in die Runde fragen ob die noch jemand hochladen kann!? Bodo ist nicht mehr im forum.

LG Tuxy
 
Zitat von kinshasa
wo finde ich biete dieses Cam App von Bodo?
Moin Moin habe die Gallery2.apk Hier nochmal hochladen
 
@kinshasa

die camera app von Bodo findest du auf Seite 93 hier im Thread; post 924.

Gruß K.
 
Hilfe...
ich kann kein Whatsapp mehr verifizieren unter CM 11 hab schon 5x Neu installiert... Da kommt immer SMS Verifizierung fehlgeschlagen und mich anrufen geht auch nicht :(
 
Ach was, würdest du vielleicht für 24stunden gesperrt? Ist mir auch schon passiert
 
ja war ich schon die hab ich gewartet und trotzdem geht es nicht.. unter Stock geht es aber :/
 
Hm, ich gehe wohl wieder zurück zur 10.2. Hab jetzt alle möglichen Kombinationen aus WLAN an/aus, mobile Daten an/aus, Uhrzeit aus Netzwerk an/aus durch und bei wirklich jeder bleibt die Uhr jede Nacht stehen. Meine Frau, die das Mini als Wecker nutzt, guckt nachts schon alle 2 Stunden ob die Uhr noch läuft, das kanns ja nicht sein. ;)
Ist wirklich schade, nutze die ROM seit dem ersten Release und gefällt mir sonst richtig gut, aber so ist sie einfach unbrauchbar.
Reicht beim Downgrade ein Wipe Chache/Dalvik oder muss es ein Full wipe sein?
 
Bangbilla schrieb:
... die hab ich gewartet und trotzdem geht es nicht.. unter Stock geht es aber :/
Das hatte ich bei der Virginity ROM da ist der Kontaktspeicher nicht richtig gelaufen. Alles neu geflashed und die neueste WhatsApp Version runtergeladen und ohne backup installiert und es ging wieder.

LG Tuxy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.404
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten