[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Bei mir ist die Uhrzeit morgens aktuell. Habe sie noch nicht zwischen 2 und 4 Uhr geprüft.
Ich nutze allerdings auch die App AlarmDroid. Schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Habe WLAN und 3g immer an.
 
Wenn WLAN/Data an hats meiner Erfahrung nach keine Probleme, die Sync auszuschalten ist keine Garantie. Und die Uhrzeit wann die Uhr stehen bleibt ist immer verschieden und nicht kalkulierbar. Bei manchen tritt das nie auf, oder alle drei Wochen einmal.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist die Uhr nur stehen geblieben wenn ich den Wecker eingeschaltet hatte ohne Wecker lief sie immer durch!

LG Tuxy
 
Habe die gestrige version drauf.

was mir aufgefallen ist das ich jetzt im lockscreen die wetteranzeiege drin habe.
sie nimmt sich etwas mehr akku als die version vom 16 januar.

uhr ist heute vormittag bei mir auch mal stehen geblieben. Habe 2xBatterysaver drauf der das Internet unterbricht wenn Display aus (alle 15 min kurz an).
vorhin hat er die verbindung aber nicht mehr automatisch herstellen können (wieso auch immer).
daraus schließe ich das die uhr nicht läuft wenn sie sich z.B. nicht alle halbe stunde mal synchronisieren kann?

sonst immer nur nachts wenn der wecker angeschalten war.
sehr seltsam...
 
Mit dem SD Booster und Umstellung des Speichers auf 1024 habe ich die Uhr in den Griff bekommen. Jetzt läuft sie richtig durch.
 
Bangbilla schrieb:
Trotz Stumm schaltung gibt Whatsapp Töne von sich..
Jemand ne Lösung?

Bei mir geht alles wie es soll, habe allerdings WahtsApp+v4.92D.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Bangbilla schrieb:
kein bock immer in whatsapp umzustellen :)


:lol::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

darthputzer schrieb:
Kann mir mal jemand sagen,warum unter cm11 icq mir wenn das handy im ruhezustand ist nciht anzeigt,weder akustisch noch bildlich,das ne nachricht gekommen ist.kriege es nur mit,wenn ich aud icq gehe und ein paar sekunden warte.

icq ist nicht 4.4.2 tauglich!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Brauche den Wecker auch jeden Morgen, der ist mir nur bei Carbon stehen geblieben, aber mi Cm11 noch nicht.
 
Hallo Leute...weiter am verzeifeln, obwohl ich 3,49 GB auf der internen Speicher frei habe, meldet mir der playstore beim app-update speicher voll!!! Wodran kann das liegen, ist das ein CM11 Probleme. Der Platz sollte doch reichen, wieso wird er nicht genutzt???
 
Hattest du vorher die Stock drauf? Dann könnten das Dateileichen sein. Versuch mal irgendwas zu löschen und SdMaid zu laden und wische damit mal deinen Speicher durch. Da wird einiges an Müll drauf sein.
 
Hi! Danke für den Tipp. SDMaid zigt auch an, das 1,14 GB von 4,64 GB belegt sind, d.h. 75% verfügbar...jedoch kann ich keine apps app-daten weil speicher voll???
Habe bereinigt, da kamen dann 28MB frei, das ist ein witz bei mhr als 3 GB freien speicher...hast du eine Idee???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

ich verstehe nicht, warum er die mehr als 3GB nicht nutzt?
 
Tuxy schrieb:
Bei mir ist die Uhr nur stehen geblieben wenn ich den Wecker eingeschaltet hatte ohne Wecker lief sie immer durch!

LG Tuxy

Genial: das ist die Alarm Protection by Panda Rom!!!
 
Achtung! Je mehr ich lösche, um kleiner wird mein speicher???
 
deskSX schrieb:
Genial: das ist die Alarm Protection by Panda Rom!!!
:D:D:D
Wer brauch auch schon die Uhr? Der Wecker soll ja schließlich wecken!!!:p

zoom101 schrieb:
Achtung! Je mehr ich lösche, um kleiner wird mein speicher???

Das hatte ich bei meinem tab auch es hat nur ein neuer flash der Rom mit full wipe und Format data geholfen.
LG Tuxy
 
Wie mache ich denn einen full wipe und format data...ist dann meine rom weg???
 
@Zoom101 : hast du mal den Leichenfinder laufen lassen?
 
Jo ...gerade leichenfinder laufen lassen, aber problem hat sich nicht geändert. Playstore sagt bei updates -zu wenig speicher-- hilfe ich verzeifle...finde doch cm11 genial und will nicht zurück auf die stockrom!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Wieso nimmt er die die freien 3,6 GB???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

in der speicheranzeige zeigt er mir 1,1 GB belegt und 3,6 GB frei!!
 
Ich nehme an, du hast auch alles gelöscht was er gefunden hat? Dann kannst du nur nochmal von vorne anfangen, dh
*Nandroid auf die extSd!!!
*Rom +gapps auf den internen Speicher
*Reboot in die recovery
*factory reset
*Rom +gapps flashen
*nochmal factory reset
*wipe cache +dalvik
* wipe data /media!!!
*Rom booten lassen
ACHTUNG! Bei wipe data /media werden alle Daten auf der intSd gelöscht, dh danach sind deine flash. zip weg.
Wenn du nach ca zwei Minuten noch im Bootloop hängst Powerbutton drücken bis das Handy von alleine rebootet.
So gehe ich eigentlich immer vor beim Wechsel von einem aufs andere OS, sollte so auch bei dir gehen.
 
Update 20140122
Changelog:

  • CM sources update
  • AOSP RIL support (2/3)
  • fixed some bugs in multimedia fix
  • Odin package also updated
 
Spricht irgendwas dafür cache und dalvik zu wipen (boot rescue), wenn man von den hier geposteten Roms aktualisiert?
Seit dem letzten Update merkt sich mein System nicht mehr den GoLauncher als Standard app. Muss das immer wieder bestätigen...
 
Cache und Dalvik immer wipen beim Update
 
ich mach das immer so:

Rom und Gapps sind auf SD Karte.

- TWRP Recovery starten
- Wipe
- Advanced Wipe
- Dalvik Cache und Cache wipen
- Install
- ROM und Gapps auswählen und installieren
- Wipe Dalvik Cache und Cache
- Reboot System

Bitte verbessert mich wenn das verkehrt ist!

Das einzige was ich jedes mal ändern muss ist die Kamera und Gallerie.
Das liegt aber daran das sie in der ROM intergriert sind, oder?

Ich lösche dann immer via Titanium Backup die Kamera und die Gallerie und Installier dann wieder die Gallerie (Kamera wird automatisch mit installiert) die hier mal BODO zur Verfügung gestellt hat (Speicherort der Kamera auf SD wählbar).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.404
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten