HirogenX
Philosoph
- 3.055
@Zoom101;schau mal hier rein : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=368965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Theoretisch: Ja. Praktisch empfehle ich, einen Bogen um Odin zu machen. Wenn du Maclaw-ROMs flasht, dann hast du automatisch das TWRP 2.6.3 drauf. In Zukunft würde ich über dieses CustomRecovery flashen.chriscres schrieb:Ich habe sie einfach mit Odin aufgespielt auf der maclaw Seite steht wenn man auf eine neue updatet steht man braucht sie nur aufspielen kein wipe nichts.
Meine erste Frage habe ich dies richtig gemacht?
Hm, vermutlich mußt du ins Recovery unter Wipe -- Advanced Wipe -- particions cache und dalvik cache auswählen und die mal die beiden Bereiche löschen. Vielleicht hilft das schon.chriscres schrieb:Meine zweite Frage ist ich bekomme wenn ich den Playstore öffne keine Verbindung mehr?
Ich muss mein Netz immer manuel auswählen er verbindet sich nicht mehr automatisch?Könnt ihr mir bitte helfen?
magicw schrieb:Theoretisch: Ja. Praktisch empfehle ich, einen Bogen um Odin zu machen. Wenn du Maclaw-ROMs flasht, dann hast du automatisch das TWRP 2.6.3 drauf. In Zukunft würde ich über dieses CustomRecovery flashen.
Ist auch weniger Gefummel mit Kabel etc...
Hm, vermutlich mußt du ins Recovery unter Wipe -- Advanced Wipe -- particions cache und dalvik cache auswählen und die mal die beiden Bereiche löschen. Vielleicht hilft das schon.
zoom101 schrieb:2. Ich bekomme nach einiger Zeit, wenn mein Handy am Rechner hängt das MacLaw Logo angezeigt und drunter steht charging...was heisst das?
Bitte um Hilfe!!!