[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Jungs, ihr seit Hardcore:thumbup::D. Aber lasst doch echt mal die neueren User leben und verhaut die nicht gleich. Wir hatten schließlich auch mal Angst vor unserem Handy. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, tobi-1977 und Tuxy
Hier wird niemand verhauen. Aber manchmal kann man sich ein :D nicht verkneifen. Nix für ungut! ;)
 
Apex macht auch keine Probleme.
 
New release (20140118) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

  • CM sources update
  • stable release
  • auto timezone problems resolved
  • resolved all issues with 2g/3g toggling
  • preparing for OTA (WIP)
  • Odin package also updated


Man achte auf den Changelog. Maclaw arbeitet offensichtlich an OTA Updates.
 
Hätte ich nicht gedacht das er sich an ein OTA Update ran macht, vor kurzem hatten wir das Thema ja. :)
 
Und was noch wichtig ist : 2G/3G sollte endlich gefixt sein.

Edit: Rom ist drauf. Man findet jetzt unter den Netzeinstellungen wesentlich mehr Möglichkeiten. Ganz gefixt ist es aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fehlt denn noch?
 
So, die Version von Gestern (17.01.14) ist drauf. Heutige kam leider etwas zu spät :mad2:
Aber soweit läuft sie nicht schlecht. Soweit ich das bis lang testen konnte kann ich auch kein Problem mit Uhr oder Wecker feststellen.
Versuche gerade die Freunde von Facebook ins Telefonbuch zu bekommen. Geht irgendwie nicht so wirklich. Ist das normal oder mach ich da was falsch? Unter Konten kann auch bei Facebook nicht wirklich was einstellen.
Im vergleich zur Stock scheint das Telefonbuch und das SMS schreiben ja doch etwas primitiver (sorry, mir fällt gerade kein besseres Wort ein) auszufallen. :laugh:

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, wenn man das Handy ans Ladegerät hängt, kann man ja einstellen, dass son Farbbild als Bildshirmschoner angezeigt wird. Als ich dann das Handy abgezogen hab, blieb dieses Bild und ich musste das Handy erst neu starten um es wieder normal zu benutzen.
 
Nutzt ihr ART oder Dalvik? Und macht das einen großen Unterschied :)
 
Ich habe keinen Unterschied feststellen können?!?
 
Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin
 
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kann keine Videos abspielen gibt es dafür ein Player app. Und ich habe die app bs player für iptv die aber auch nicht funktioniert.

Wäre euch sehr dankbar


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze den MX Player der spielt eigentlich alles ab.
 
Hallo Leute! Habe die neuste Version von maclaw drauf. Jetzt wollte ich fragen, wie ich apps auf die sd karte schieben kann. soll ja bei kitkat möglich sein. Wenn jemand einen link zu dem thread hat, bitte schicken! Habe Link2sd installiert, jedoch sagt er mir das es nicht geht, weil der interne speicher emuliert wird. was heisst das und wie kann ich es ändern?
danke und seht mir nach, das ich bisher keinen beitrag für mein problem gefunden habe..
 
hast du eine 2. Partition auf der externen SD-Card?
 
wie lege ich eine 2. partion an und ...was muss ich da machen...
 
Das geht übers recovery selbst, ich glaube im Submenü "advanced" (oder so ähnlich) - aber....dadurch wird die externe SD-Card komplett neu formatiert, alle Daten sind verloren - also vorher sichern.
 
Hallo! Ihr habt mir schon mal weiter geholfen vielleicht könnt ihr es auch heute?

Ich habe nun auf die neue Maclaw (CyanogenMod 11.0) 20140118 upgedatet von 20140104.
Ich habe sie einfach mit Odin aufgespielt auf der maclaw Seite steht wenn man auf eine neue updatet steht man braucht sie nur aufspielen kein wipe nichts.
Meine erste Frage habe ich dies richtig gemacht?
Meine zweite Frage ist ich bekomme wenn ich den Playstore öffne keine Verbindung mehr?
Ich muss mein Netz immer manuel auswählen er verbindet sich nicht mehr automatisch?
Könnt ihr mir bitte helfen?
danke
 
Habe jetzt wieder Cm11 drauf und alles läuft sehr gut, auch die gapp.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

....... ich bekomme wenn ich den Playstore öffne keine Verbindung mehr.......

.....schon mal die gapp neu geflasht????
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten