[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Kasam033 schrieb:
Flüssig läuft es, die meisten Apps (inkl. Gapps) sind eingefroren, Governor auf Ondemand, nachts im Flugmodus. Trotzdem verliert der Akku rasend seine Power.
Unbrauchbar.

Bei mir ja, ich meine sogar, dass sie blinken wenn irgendwelche Benachrichtigungen eingehen. Kann mich aber auch irren. Ist für mich eine eher unsinnige Funktion.

Wie hast du dein Handy gerootet ?glaub irgendwas hab ich falsch gemacht..
 
Kasam033 schrieb:
Flüssig läuft es, die meisten Apps (inkl. Gapps) sind eingefroren, Governor auf Ondemand, nachts im Flugmodus. Trotzdem verliert der Akku rasend seine Power.
Unbrauchbar.

In den Entwickleroptionen gibt es einen Menüpunkt DevTools.
Dort reingeclickt sollte es einen Unterpunkt Process statistics oder proc stat oder so ähnlich geben -das ist sowas ähnliches wie BetterBatteryStats - vielleicht kannst du dort eine App identifizieren, die daueron ist.
 
Wie siehts eigentlich mit der Uhr aus, immer noch Probleme wie auf allen KK?
 
Habe keine probleme mit der Uhr.
Nur mal mit einer Dezember Version hatte ich es ein mal.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
20140116

-CM sources update
-again trying to fight with the clock…
-huge UI smoothness improvements
-Odin package also updated

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Next battle.... Clock wins
:p
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Was habt ihr bloß alle für Probleme mit der Uhr?:smile:
 
Ich weiß auch nicht, ich habe keine Probleme damit, vielleicht wollen sie alle einfach nur mitreden, habe Phantom erscheinungen haha:p
 
Ich hatte das irgendwie ein einziges Mal bei einer Rom. Ganz am Anfang. Mehr aber auch nicht. Maclaw sollte mal lieber den Fehler bei 2G/3G fixen. Alles andere läuft sehr gut mittlerweile. Und er sollte mal Updates OTA einbauen. Sonst gibt es nix zu meckern.
 
Ota ist ja nicht so einfach.... Da musste er einen getrennten Server mache und das ist mit Kosten verbunden
 
Schon klar. Oder er nimmt einen seiner zwei Server und baut ihn um. Und er hört auf an 77 Versionen parallel zu arbeiten. Dann hat er Platz genug für OTA.:D
 
Stelle mal die Netzwahl auf 2G. Dann starte das Handy neu. Es steht dann automatisch in den Einstellungen wieder auf 3G. Darf so nicht sein. Und OTA heißt nix anderes als "Over The Air". Also den eingebauten Updater wie bei den originalen CM Roms.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Wer den weißen Dialer nicht mehr sehen kann:

Download links for Swipe_Dialer_Pro_1_9_2_13.apk - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Back to the Roots:D
 
  • Danke
Reaktionen: Aloha_Joe
Naja mir ist das egal ob Ota oder nicht, komme auch so gut zurecht
 
Ich glaube kaum das eine OTA Funktion jemals kommen wird, bei den offiziellen Versionen vom CM ist das allerdings üblich und ich fand das sehr nice.
 
adokad24 schrieb:
Wie hast du dein Handy gerootet ?glaub irgendwas hab ich falsch gemacht..

Nach der hier im Forum empfohlenen Anleitung.

magicw schrieb:
In den Entwickleroptionen gibt es einen Menüpunkt DevTools.
Dort reingeclickt sollte es einen Unterpunkt Process statistics oder proc stat oder so ähnlich geben
Dies meinst du sicher:

screenshot_2014-01-16sgrfj.png


screenshot_2014-01-16d5p9s.png


Ganz ehrlich, das schaue ich mir an und verstehe nur Bahnhof, ganz als ob ein Schwein ins Uhrwerk schaut.
Gab es nicht eine App die das präziser und verständlicher ausspuckt?

Der Akkuverbrauch wurmt mich, werde wohl heute wieder Carbon flashen, oder mal die Virginity v7probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast noch GPS oder irgendwas anderes an bei dir ?
 
Alles abgeschaltet.
Eingefroren (mit link2sd) habe ich folgendes:

Google+ hatte ich auch stillgelegt, nur kann man dann zwar noch den Playstore aufrufen, jedoch keine App mehr laden.

Ansonsten sind meine App mehr als übersichtlich. Mehr als 20 "Extras" sind bei mir nicht zu finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-17-15-19-32.png
    Screenshot_2014-01-17-15-19-32.png
    30,7 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_2014-01-17-15-19-53.png
    Screenshot_2014-01-17-15-19-53.png
    29,2 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_2014-01-17-15-20-03.png
    Screenshot_2014-01-17-15-20-03.png
    32,2 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_2014-01-17-15-20-13.png
    Screenshot_2014-01-17-15-20-13.png
    31,5 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_2014-01-17-15-20-22.png
    Screenshot_2014-01-17-15-20-22.png
    32,7 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_2014-01-17-15-20-32.png
    Screenshot_2014-01-17-15-20-32.png
    30,2 KB · Aufrufe: 200
Bist du irgendwie auf ner modifizierten Stock unterwegs? Ich sehe da ganz viel "komische Sachen" (Earth,Bücher e.t.c.)
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch mal von der Stock auf CM11 gewechselt, läuft seit gestern abend stabil ohne Reboots. Mir ist allerdings aufgefallen, dass Kompass-Apps nicht funktionieren und der 1Ghz-Bug ist definitiv wieder da.

Vom Akkuverbrauch her sehe ich aktuell keinen großen Unterschied zur Stock, aber ich hab natürlich auch etwas mehr rumgespielt, richtig kann ich das erst in ein paar Tagen beurteilen.

Was mich jedoch wundert: Von der Performance bin ich etwas enttäuscht, vor allem beim Homescreenwechsel und im App-Drawer habe ich recht häufig leichte Ruckler, das konnte ja die Stock-ROM fast besser.
Hat das noch jemand so bemerkt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten