[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Oha, da bin ich eher weniger probierfreudig, ich bin was dass betrifft noch vollkommen grün hinter den Ohren.

Die neue CM11 kann ich einfach über die alte 11er flashen?
 
Du brauchst nichts flashen nur die APP installieren. Ist die moobliwifi21.apk mehr nicht und dann in der app unter Einstellungen einschalten.
LG Tuxy

Edit: hier der Text vom post#1

Damit man den Wlan Bug umgehen kann muß man sich eine App installieren die man hier bekommt ->http://www.mooblibus.net. Wenn man sie runter geladen hat muß man sie nur anklicken und sie installiert sich über den Installer.
Danach schaltet sich das Wlan automatisch ab wenn man rebootet. Wenn man Wlan wieder nutzen will muß man es danach wieder aktivieren. Besten dank an scattoit für die App.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
Da hast du mich gerade missverstanden.
Die neue CM11 kann ich einfach über die alte 11er flashen?
Habe die KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140106 auf dem Telefon.

Jetzt gibts ja ein Update:
KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140114

Kann ich die neue Version einfach drüber flashen oder was muss man bei einem Update noch beachten (Gapps erneuern, Wipen usw.)
Oder sollte man erst abwarten wie andere sich mit dem Update rumärgern?? :o

Hoffe jetzt hast du verstanden wie ich das meinte... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die läuft auch auf carbon also bin ich mir fast sicher das sie auch bei cm11 funktioniert...
 
Okay kasam jetzt hab ichs;)
Ne kannst du so drüber machen nur mit wipe dalvik/cache
Ob du warten sollst? Keine Ahnung?
Mach vorher ein backup, wenn das update nicht läuft kannst du wieder zuruck;)

LG Tuxy
 
Ich habe die Version von gestern drauf. Läuft problemlos. Cam, Wlan, Daten und alles andere geht. Und seitdem ich greenify drauf habe und alles eingefroren habe was geht ist die Laufzeit des Akkus noch besser geworden. Gibt keinen Grund für mich auf eine andere Rom zu gehen. Selbst wipe cache und dalvik war nicht erforderlich. Kann man einfach "dreckig" drüberflashen. Und jetzt nachdem man die Akkuanzeige als Text anzeigen kann ist es eigentlich perfekt im Ganzen für mich.
 
Diese Wlan-Abschaltapp ist doch schon standardmäßig in der ROM integriert.

Leider scheint die Update-Funktion nicht zu funktionieren. Schade, das wäre der oberhammer ...
 

Anhänge

  • patch.png
    patch.png
    17,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Also nach deinem Screenshot ist das die von CM10.1 also die die ich dir gezeigt hab. Und wenn die schon in der Rom drinn ist dann funktioniert sie bei dir anscheinend nicht!?

LG Tuxy
 
Würde ich auch sagen ein CM10 Patch für CM11 bringt wohl nicht so viel. :D
 
Keine Ahnung, sollte doch ihren Dienst tun, habe sie jetzt trotzdem nochmal installiert, der Akku läuft jetzt knapp 1,5h und hat 3% verloren. Ganz annehmbar.
 
Der patch macht ja nichts anderes als deas wlan zu deaktivieren beim rebooten und nach den Reboot es wieder zu aktivieren... Der lief bei mir problemlos mit der carbon. Also warum sollte der nicht auch auf der cm11 funktionieren.
 
New release (20140115) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

  • CM sources update
  • resolved audio scratch probably everywhere
  • Odin package also updated


Habe sie drauf. Läuft problemlos bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Problemlos heisst;
Keine eigenstaendigen reboots
Die touchtasten funktionieren bei dir ?
 
Seit ich wieder auf der CM11 bin, hatte 14 Tage die Carbon getestet, hab ich den 1Ghz Bug leider wieder.
 
Ich hatte bisher keinen einzigen Reboot. Auch nicht bei der Carbon. Wlan-Bug kann man 1,Seite zurück Blättern, dort findest du Abhilfe.

Einzigster "Bug", der Hintergrund Wurmloch hat kleine Pixelfehler. Und der Akku wird aufgefressen. Habe erst seit Tagen mit dem Flashen begonnen und kann noch ganz gut mit der originalen Samsung-Firmware vergleichen.
 
Keine Reboots, keine Wlan Probleme. Die Rom schnurrt wie ein Kätzchen.:laugh:
 
The_Voice_70 schrieb:
Keine Reboots, keine Wlan Probleme. Die Rom schnurrt wie ein Kätzchen.:laugh:

Die touch tastn rechts und links vom home boutton gehn auch bei dir ??
 
Flüssig läuft es, die meisten Apps (inkl. Gapps) sind eingefroren, Governor auf Ondemand, nachts im Flugmodus. Trotzdem verliert der Akku rasend seine Power.
Unbrauchbar.
adokad24 schrieb:
Die touch tastn rechts und links vom home boutton gehn auch bei dir ??
Bei mir ja, ich meine sogar, dass sie blinken wenn irgendwelche Benachrichtigungen eingehen. Kann mich aber auch irren. Ist für mich eine eher unsinnige Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehen sie auch.
und sie gehen bei benachrichtigungen auch an, wie lange sie an bleiben hab ich nur noch nicht heraus gefunden.

aber seit dem von sd karte flashe (also nicht odin) reicht der akku nicht mal mehr nen ganzen tag. trotz advanced task killer, greenify, 2x Battery Pro.
Das nervt schon!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.388
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten