[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

dasrebooten ist unabhaengig von den apps das scheintn bug zu sein
 
Dann hat er in den letzten Releases wieder gepfuscht, als ich die drauf hatte gab's da keine Probleme.
Versuch es doch mal mit nem älteren Release, zB vom 19.12.,das lief bei mir fehlerfrei. Dazu musst du auf der Downloadseite in der url die Nr. ändern. War die 352,wenn ich mich recht entsinne.

Jo,hier : http://get.maclaw.pl/?id=352
 
Zuletzt bearbeitet:
doff ich versuchs dann mal mit der
 
...oder komm mit uns zur carbon, die läuft besser, denn für die ist ein anderer gewissenhafter developer zuständig...
m.
 
doch ich lad sie gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

gibts da bei de carbon au probs mit den softkey tasten?
 
Nichts bekannt
 
Wie ist denn so der Akku Verbrauch? Bin momentan noch auf der Virginity... Und dort komme ich so auf 1 1/2 Tage bei normaler Benutzung
 
Mit welche kernel?
 
meduza schrieb:
...oder komm mit uns zur carbon, die läuft besser, denn für die ist ein anderer gewissenhafter developer zuständig...
m.

.......das beste was Du machen kannst. Carbon läuft schon stabil und schnell. Hat auch viele Einstellmöglichkeiten. Der developer ist 1+

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

got_stylez schrieb:
Wie ist denn so der Akku Verbrauch? Bin momentan noch auf der Virginity... Und dort komme ich so auf 1 1/2 Tage bei normaler Benutzung

Ich habe bei normaler benutzung ca. 1% / Stunde Akku verbrauch. Zocke aber nicht mit dem Handy.
 
Morgensternchen schrieb:
Ich habe bei normaler benutzung ca. 1% / Stunde Akku verbrauch. Zocke aber nicht mit dem Handy.

Dein Akku hält bei normaler Nutzung über 4 Tage?!
Ist das normal mit der Carbon?
 
...ich habe etwas mehr als 1%/h in standby bei carbon aber das gehört in und steht bereits im carbonthread.
m.
 
Ich noch mal, habe mir KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140107 aufgespielt inklusive der auch dort verfügbaren Gapps (Google Apps (4.4.x) full 20131126), leider funktioniert das S3 mini nicht ganz so wie es soll.
Gezogen habe ich mir beides hier, sicherlich bekannt bei euch.

Einige Google Apps, Hangout z.B. funktieren, die Tastatur und die beiden Button links und recht vom Homebutton funktionieren nicht.
Die meisten Gapps werden scheinbar nicht installiert. Z.B. SMS-Nachrichten,
Playstore und Gedöhns tun aber das was sie sollen.

Sind das bekannte Fehler oder liegt es nur an meinem fehlenden Hintergrundwissen???
 
  • Danke
Reaktionen: adokad24
...da gibt`s extra einen thread für :)
m.
 
Der wie heißt? :cursing:

Ich meine, ich sehe ja ein dass ich diesen Thread nicht nur für meine Probleme beanspruchen kann. Also besser einen eigenen Thresad eröffnen oder verrätst du mir welchen du meinst, dann geselle ich mich dort hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
New release (20140107) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

-CM sources update
-fixed wifi battery drain from last release
-faster shutdown
-Odin package also updated


Macht der Mario nichts mehr am thread?
Das letzte update vom Titel ist ja noch von Ende Dezember, und so selten kommen die updates ja auch nicht!?!
 
New release (20140109) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

-CM sources update
-removed unused by us BT stuff (next part of FM implementation)
-Odin package also updated

LG Tuxy
 
Es gibt ein neuen kernel dev für cm11 auf xda.
 
Schön soweit, ich verstehe nur nicht warum die immer solche Dreckshoster nehmen müssen. Was soll das capcha beim Download, außerdem funzt der Download danach immer noch nicht.
Beim Kernel sollte man aber sowieso erstmal das Feedback abwarten, denke ich.
 
Naja ohne Tester kein Feedback ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.387
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten