[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Habs schon gelöst.

Einstellungen>Sicherheit>Privacy Guard>Whatsapp>Schloss Icon klicken und dann bei Kontakte lesen und Kontakte ändern hatte ich auf AUS gestellt gehabt.

Keine Ahnung, ob das ein Feature von CM11 oder Carbon ist, aber nächstes mal achte ich besser drauf auf.
 
...ich glaube, diese features zur beschneidung der einzelnen rechte von einzelnen apps gibt es seit JB 4.3, wenn ich mich nicht irre.Es ist eine gute sache, wie ich finde.
m.
 
Ja finde ich auch, aber wenn man das nicht weis und das dann Whatsapp verserrt ist das dann irreführend. Aber klappt ja jetzt alles :)

Aber was ichz komisch finde. Sehr viele Apps wollen immer meine Kontakte lesen verändern usw. Was soll der mist?

Direkt mal abgeschaltet. Was wollen die damit?
 
[OT] Weltherrschaft :rolleyes2: [/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: Cryses und HirogenX
New release (20140105) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

CM sources update
stable release
fully fixed camera preview in every app
fully fixed video playing in all apps
Odin package also updated
 
...nutzt das denn hier keiner mehr? Frage, da meine gestrige, klar formulierte frage unbeantwortet bleibt... :-(
m.
 
Sieht fast so aus meduza, die sind alle auf der carbon hängen geblieben;)
 
Bin momentan auch bei der Carbon ;-) und muss sagen bin wirklich überzeugt besonders vom Akkuverbrauch im Vergleich zu all den anderen CM-basierten ROMs...
 
Carbon ist Aosp based :D
 
Wie oben geschrieben habe ich Probleme Mit den Touch-Tasten und zwar NUR wenn ich eine Coustom-Firmware aufspiele.

Meine Frage ist:Habt ihr das auch und wenn ja konntet ihrs behheben BZW könnt mir vll helfen?! Hab das ganze Inet schon deshalb durchsucht aber nichts gefunden

Mein Handy

S3-Mini
4.4.2 CM 11.0

Solltet ihr mehr angaben brauchen dann sagt bescheid würd mich über Hilfe freuen:thumbup:
 
Dann stell die Frage doch im entsprechenden Thread, da wirst du am ehesten geholfen. Irgendwo hab ich da auch schon was dazu gelesen.
 
New release (20140106) of CM11.0 for S3 Mini is available!



Changelog:

  • CM sources update
  • trying to fix video in Twitch (only one problematic video app)
  • resolved major bug in camera preview fix (might cause battery drain after using camera)
  • toolchain update
  • Odin package also updated
 
HirogenX schrieb:
Dann stell die Frage doch im entsprechenden Thread, da wirst du am ehesten geholfen. Irgendwo hab ich da auch schon was dazu gelesen.

Bitte in welchem ? Gesucht habe ich auch schon ...Nischen unproduktiv aber danke für deine "Hilfe" :))
 
...es hat sich also nix geändert trotz issues non gibt es immer irgendeinen fix... ;-)
m.
 
Was fuern fix ?;) ich Hab keinen gefunden ... Vll bin ich aber zu doofff mag jmd helfen
 
dauernt der neustart des handys rundet das ab von wegen keine Bugs xP
 
Reboots? In Verbindung mit welchen Apps? Das sollte eigentlich behoben sein. Ich gehe da eher von einem Problem mit der Installation aus.
 
wird in der Carbon ja auch gemeldet, das mit den Reboots. Ich denke der maclaw hat zuviel "rumgespielt" mit seinen Energy-savern und hier nen bug eingebaut.
Wobei ich meine, in der AOKP ist das sogar ein feature, dass man den Handy-reboot zu einer festen Zeit einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.387
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten