[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Bodo11 schrieb:

:)...der changelog fällt so mager aus, dass du ihn gar nicht mehr postest ;-)

CM sources update
minor improvements
Odin package also updated

m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich Interessieren nur die Issues er aufführt
lg
 
:)

...ich hoffe, dir ist klar, meine ironiesche anspielung ging auf maclaws konto und in keiner weise in deine richtung.
m.
 
ich hatte dich schon verstanden
lg
 
...gut :)
Dann habe ich deine antwort in betonter schriftart auch verstanden.
m.
 
Hallo zusammen!!!
benutze für meine sms wiederhestellung Sms Backup , aber unter cm 11 funktioniert es nicht mehr , was kann ich tun , im voraus schon mal vielen dank....

gruss joersch
 
...du könntest die app nandroid menager ausprobieren, wobei ich nicht sicher bin, ob da wiederherstellung auf kitkat bereits integriert ist...
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Meine frage nach den fortschritten bei der entwicklung vom CWM fürs kitkat, beantwortete maclaw mit den worten, dass der nächste kitkat release wahrscheinlich über jedwede recovery zu flashen gehen wird :)
m.
 
Jo, habs gelesen. Das glaube ich aber erst, wenn ich's sehe.
 
...da geht es mir, wie dir... ;-)
m.
 
joersch2000 schrieb:
Hallo zusammen!!!
Sms Backup , aber unter cm 11 funktioniert es nicht mehr , was kann ich tun ,

gruss joersch

das problem bei diesem Programm es machtg zwar backup und restore, aber die restored SMS anzeigen tut es nur wenn du innerhalb einer Version bleibst.
Damit wird meiner Erfahrung nach dieses Programm unsinnig, denn vor allem beim Updaten will ich ja die SMS mitnehmen.
Da sollte man nach einem an deren Programm suchen.
 
Wie ist das mit dem CWM Update gemeint, kommt das von CWM oder von maclaw?
 
danke meduza werde es mal testen
 
@hirogenx,

...vielleicht will er die CWM modifizieren, wie die TWRP und das ROMzip für alle recoverys flashbar machen.... Aber wozu dann die CWM modifizieren...?
m.
 
@deskSX :konnte man die SMS nicht mit Kies sichern?
 
Ich hab eher den Verdacht, dass CWM endlich mal mit nem Update um die Ecke kommt. Zeit wird es ja, denen muss doch auch aufgefallen sein, dass kitkat mit der Version nicht mehr zu flashen geht. Ich werde das mal per Rom Manager im Auge behalten.
 
CWM hat so einige bugs... :-(
Mich nervt es, dass nach einem data factory reset die partition "0" beibehalten wird und manuel gelöscht werden muss, sonst hat man "0/0" usw..
m.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles normal, Gerät/0/sdcard 1 . Auch nach etlichen resets.
 
...bei mir hat es sich eingeschlichen, seit JB die multiuserfunktion eingeführt hat...

sorage/emulated/0/0 - die zweite "0" ist das überbleibsel.

m.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten