[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Die cam funktioniert aber man kann den Speicherort auch nicht ändern
 
Wenn du mir noch geantwortet hättest wäre es noch ein super Ende geworden :) jetzt muss ich weiter warten :/@cryses
 
Ach neue update ist da, aber nicht für Carbon
 
Frohes neues Jahr an alle. Hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gekommen.
Habe Carbon gerade aufgespielt, sieht gut aus und ist schnell. Sehe aber jetzt noch keinen besonderen Unterschied zur normalen CM11. Werde noch etwas testen und gehe dann wieder zurück. Carbon ist ja noch in den Anfängen.
 
New release (20140101) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:
CM sources update
changes in BT for native FM radio support (WIP)
trying to fix YT video quality
Odin package also updated
 
Hatte jetzt massiv Probleme mit dem Akku. Laut heutiger Version hoffentlich wieder behoben. Ansonsten keine Probleme.
 
New release (20140102) of CM11.0 for S3 Mini is available!
 
Und was?
 
Steht auf maclaw.pl;)

Changelog:

CM sources update
improved battery life broken by latest CM changes
improved stability broken by latest CM changes
Odin package also updated
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Version 20140102getestet?
 
Jeder ist auf Carbon, ich habe die 11 noch, update, ja sehe keine Änderungen
 
Bei mir gab Whatsapp auf Lautlosmodus immer noch töne von sich und andere Apps die die Camera benötigen (z.B. CameraZoomFX oder Barcoo) gingen nicht(bleibt das Bild schwarz)
Nach dem letzten Update geht wieder alles und bin voll und ganz zufrieden
 
Hallo zusammen. Ich erstelle mal ein eigenen Thread zu diesem Problem.

Ich benutze eine Custom ROM unswar die Carbon auf CM11 basierend mit Aneroid 4.4.2

Kann mir bitte einer erklären, wie man einen neuen Kontakt bei Android hinzufügt? So, dass ich mit dem Kontakt in Whatsapp verbunden bin.

Schritt für Schritt wäre echt nett. :thumbup:

Danke
 
Einfach die Nummer speichern wie das geht erklärt sich ja schon fast von selbst.

Einen Moment warten und der Kontakt sollte in Whatsapp auftauchen. ;)
 
MintDrops schrieb:

Wenn der neue Kontakt dann noch nicht da sein sollte, kann man unter
Einstellungen -> Kontakte -> "Alle Kontakte zeigen" den Haken raus und wieder rein machen bzw. andersrum je nach dem wie man es eingestellt hat;)
Bei mir klappt das so immer das die neuen Kontakte dann auch wirklich sichtbar sind!
LG Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuxy schrieb:

Ich kann den Hacken raus und reinnehmen wie ich will und die APP tausendmal neustarten. Irgendwie klappts nicht.

OKAY, wenn ich den haken raus habe oder drinn habe, wie gehts dannach weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann aktualisiert whatsapp bei mir die Kontakte!!! Die neuen sind dann in der Liste.
Ich habe den haken zb gesetzt, wenn ich ihn raus mache und dann wieder rein, kommt eine Meldung die sagt das die Kontakte aktualisiert wurden!
 
Mit dem Menü Key kannst du auch manuell ohne den Hacken die Kontakte aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
oder whatsapp deinstallieren ist eh Mist und mysms aufspielen
lg
 
...wie macht sich denn kitkat? Bin seit ende des letzten jehres wegen kitkat nicht mehr zurück auf stock und etwas später wegen carbon nicht mehr zurück auf kitkat.... Sind inzwischen mit MR2 denn alle features implementiert? Und wirklich bug free?
m.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten