[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Elmario schrieb:
Features | Carbon Rom

Weshalb wird maclaw hier dauernd vorgeworfen nichts fertig zu machen? Nur weil er neue Projekte beginnt?
Er arbeitet doch immernoch weiter an den Alten 4.3-Versionen.

Trotzdem kann man nicht außer acht lassen das der uns mit falschen Versprechen lockt, dass Bugfree ist wohl das lächerlichste was ich je gehört habe. :) Ein Entwickler muss zu den Fehlern die noch vorhanden sind stehen. Natürlich ist es toll das er es weiterentwickelt aber es sind immer noch die gleichen Fehler in jeder ROM vorhanden. Nimm mal die rosarote Brille ab und sehe es rational. :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: meduza
TE=Elmario;6968261]Features | Carbon Rom

Weshalb wird maclaw hier dauernd vorgeworfen nichts fertig zu machen? Nur weil er neue Projekte beginnt?
Er arbeitet doch immernoch weiter an den Alten 4.3-Versionen.[/QUOTE]

...danke, interessante features..!

...weil er neue projekte beginnt ohne die bestehenden, im wahrsten sinne des wortes, stable & bug free, zuhinterlassen...
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Ich denke mal, um eine möglichst breite Masse anzusprechen und so die Zugriffszahlen auf seine Seite hochzuhalten

+1

@mintdrops,

+1

Oliver will wohl kitkat für omniROM bauen...
m.
 
oh mann coole möglichkeiten mit der carbon i love it
lg
 
...also sind alle carbon features inegriert? Oder auch so abgespeckt wie bei CM?
m.
 
Ich sag schon mal allen ein Guten rutsch ins neue Jahr :-D
 
das wünsche ich dir auch Got
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

...also sind alle carbon features inegriert? Oder auch so abgespeckt wie bei CM?
ja Meduza aber noch nicht alle in deutsch aber ich bin guter Hoffnung und ich habe eine hübsche CC jetzt und was mich auch sehr freut ist das ich jetzt mit dieser Rom sogar in der Wohnung GPS Empfang habe was sonst nie der fall war genial
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: meduza
Aber fast alle Features sind nicht vorhanden von der Carbon ROM
 
Ne z.b Die Helligkeit ändern per Notifications Bar oder Ribbons oder dieses HALO feature...
 
...auf helligkeit ändern, hätte ich mich wirklich gefreut...
m.
 
Shit, habe es per CWM installiert -.-
 
Changelog:

  • first release
  • das wird noch geändert denke
  • lg
 
Ich wünsche allen einen fetten Rutsch ins neue Jahr und sage auch Danke an alle für die Infos, Hilfen. Ich freue mich auf das Jahr 2014 und hoffe das wir noch viele gute Roms bekommen werden die auch ordentlich funktionieren und zu ende gemacht werden :)
 
meduza schrieb:
...und?!? Ging es nicht, oder wie? Ich nutze auch CWM....
m.

Naja wie gesagt, die Features von der Carbon sind nicht alle enthalten :rolleyes2:
 
das liegt aber nicht am CWM^^ - außerdem könnt ihr die Carbon-Diskussion nun im eigenen Thread weiterführen.
 
  • Danke
Reaktionen: meduza
@rene-marco,

...aber das doch auf keinen fall mit der recovery zusammenhängen..., sonst hätte die installation doch gar nicht geklappt... Oder irre ich mich?
m.
 
Warum wirds dann hier als Update angegeben?
Dachte, das gehört mit zu CM
 
...update? First release vom carbon...
m.
 
Wow! Carbon ist ja geil!
Neuer Fan.
GlG und guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten