[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

New release (20131231) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Carbon 4.4.2 Changelog:

  • first release
  • Issues
  • none
  • lg
 
Maclaw hat gerade kitkat für carbon losgelassen. Was ist denn carbon ROM?
m.
 
ich will sie mir mal drauf machen und schauen
 
Ganz schlau... Verstehe nicht wirklich warum er nicht versucht erstmal eine rom richtig hin zu bekommen... :banghead:
 
matze6989 schrieb:
Ganz schlau... Verstehe nicht wirklich warum er nicht versucht erstmal eine rom richtig hin zu bekommen... :banghead:

...das hatten wir doch schon bei seiner CM10.2..., er ist halt kein developer mit herz, im gegensatz zu benz, "richtige" developer sind mit ihrer arbeit fast nie zufrieden und somit perfektionisten, die lange, lange zögern ein, in ihren augen, nicht tauglichen release zu veröffentlichen. Das ist bei maclaw null der fall, er haut alles raus, was geht, um beliebt/populär zuwerden..., so sehe ich das.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy und matze6989
Dito
 
erste Eindruck ohne full wipe nett jetzt mache ich mal einen full wipe
und schaue dann mal
 
Ich denke mal, um eine möglichst breite Masse anzusprechen und so die Zugriffszahlen auf seine Seite hochzuhalten
 
Soweit ich weiß habt ihr dann endlich eure Centerclock in der Carbon ROM. :drool:

Jetzt habt ihr endlich das was ihr euch immer gewünscht habt.

Trotzdem kann ich MacLaw nicht verstehen er macht zwar gute Arbeit für das MINI aber er macht nichts so richtig fertig, alles sieht immer so halb abgeschlossen aus, außerdem behauptet er das alles Bugfree ist dabei ist der 1Ghz Bug immer noch vorhanden. Wenn es jemanden anderen geben würde der für das MINI gute Arbeit macht dann würde ich offen gesagt wechseln. Ich nutze die ROM´s vom ihm nur weil es keine anderen gibt. Die auf CM basieren.

Nun ja es wird wohl drauf irgendwann hinauslaufen das ich wieder Stock nutze oder zumindest ROM´s die auf Stock basieren.
 
oh mann die ist echt interessant und rennt wie schmitz katze ja und carbon hat eine CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meduza schrieb:
Was ist denn carbon ROM?
m.


Features | Carbon Rom

Weshalb wird maclaw hier dauernd vorgeworfen nichts fertig zu machen? Nur weil er neue Projekte beginnt?
Er arbeitet doch immernoch weiter an den Alten 4.3-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deskSX und meduza
Der Bug bei abheben bei angehenden anrufen nervt, die ersten 5 sec. Kann man mich nicht hören :-(
 
ich finde es auch gut das Maclaw uns S3Mini Fans mit immer neuen Stoff versorgt
lg
 
Bodo funktioniert da alles? Empfang camera usw.?
 
ich gebe dir gleich Bescheid Cryses ja Cam geht ja Empfang ist sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab etwas Angst die drauf zu machen, muss heute abend Alles gut funktionieren
 
ich denke das du keine Probleme haben wirst Cryses
 
Ne Ich warte bis morgen ab, mal schauen ob sich da wer meldet mit Bugs usw.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten