[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Natürlich Bodo, der kernel wartet ja auch auf deine CC:D
 
Also bei mir funktioniert die Kamera nur mit der Original App.
Will ich ein Foto mit Camera ZOOM FX machen oder mit Barcoo einen Barcode scannen bleibt der Bildschirm schwarz.

Außerdem hätte ich gerne die alten Anroiden Smileys bei SMS schreiben wieder und nicht die hässlichen gelben.

Hat jemand einen Tip?
 
  • Danke
Reaktionen: handymichl
Also mit deiner cam keine Ahnung?!
Die Smileys kannst du soweit ich weis nur ändern wenn du ein neues design lädst. Zumindest war das so bei der 10.1 und 10.2!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Ich hab hier ne Seite gefunden da gibt es ein paar KitKat Apps als apk zum download. Die Google Tastatur funktioniert schon mal. Hier der link, die downloads sind ganz unten

http://www.andromint.com/download-install-android-4-4-kitkat-stock-apps-device/
 
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Na super, jetzt das nächste Problem:
Das Handy erkennt die externe SD auf einmal nicht mehr.
Wollte eben das update drauf schieben, wird nicht mehr angezeigt. Weder im Handy, noch am PC. Toll!!!
 
Mal mit einer Linux Version oder einer live CD von Linux neu formatieren. Oder vielleicht mit Linux auslesen und dann neu formatieren.

Oder mit Windows

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung Festplattenpartitionen erstellen und formatieren und da gucken ob da die SD Karte angezeigt wird. Wenn ja neu formatieren als fat32!!!

Wenn das alles nicht geht musst du wohl nach Ersatz Ausschau halten.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich habe von der ersten Version von CM11 alle Updates installiert, mit allen höhen und Tiefen. Jedem sollte klar sein das , alles was bis zum Finale hier angeboten wird nur zum TESTEN ist. Es funktioniert nur dann perfekt wenn das Finale erreicht wird. Alle die das Risiko nicht ein gehen wollen, sollten bei 10.*** bleiben.
CM11 läuft bis jetzt sehr gut. Aber, jammern nützt nichts, entweder oder. Lass uns doch mal schauen was noch passiert. Maclaw ist schon super, keiner kniet sich rein. Oder kennt jemand einen besseren? Was ist S3Mini ohne MacLaw?
 
Das stimmt ;)
 
hatte auch die cm 11 von mclaw drauf, doch da konnte ich regelrecht zusehen wie mein akku leergelutscht wurde.
find auch die rom nicht so flüssig wie die virginity v6 welche ich nun drauf habe.

hab ich was falsch gemacht mit der cm 11 oder muss ich einfach warten bis es bessere neuere versionen gibt?
 
hab ich was falsch gemacht mit der cm 11 oder muss ich einfach warten bis es bessere neuere versionen gibt?
mach nach der Installation einen full wip
 
hat zufällig jemand das selbe problem?
Wecker anstellen geht, auch countdown etc...
aber sobald man die weckzeit einstellen will wird die Uhr beendet.

version 227
 
Ne das hab ich nicht, dafür bleibt die Uhr über Nacht stehen:D
 
Ist das mit der Uhr immer noch?
 
also ich bin jetzt seit 5 tagen auf cm11 un bei mir is die uhr noch nie stehn geblieben
 
Bodo11 schrieb:
mach nach der Installation einen full wip

hab vorher einen full wipe gemacht (cache und system,factory reset,etc. und nach dem installieren noch den dalvik)

aber ist eh egal weil mit der jetzigen rom die ich drauf habe klappt alles einwandfrei :thumbup:
 
stehen geblieben ist sie bei mir noch nie, aber wie gesagt kann ich die weckzeit nicht einstellen.
 
uhr läuft durch Wecker kann ich stellen telefonieren und auch alles andere geht perfekt ich mit bin der 11er extremst zufrieden
lg
 
matze6989 schrieb:
Ist das mit der Uhr immer noch?

...ja, leider :-(
Komischerweise passiert das auf dem tab äusserst selten, obwohl es ein CMbug sein soll...
m.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.403
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten