[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Dann hab ich wohl einfach nur Glück :p
 
Verschwindet bei euch auch immer die Notificaions Bar oben? Kann man irgentwo einstellen, dass sie bleibt? Denn zum runterziehen muss man zwei mal nach unten ziehen.

Gerade eben Update installiert...
Das Ganze könnte noch flüssiger laufen :)
 
Das mit der Statusbar ist nicht richtig so du kannst sie nur unter Slim Bean ausblenden.

Hast du einen Wipe gemacht vor dem flashen?
 
Nein, nach dem Updaten, also installieren der ROM
Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache
 
Ich meine Data. ;)
 
Reset Data?

Dann löscht der doch alles :)

Oder was meinste?

Hab es per CWM installiert.
 
Dann ist alles weg!!!
Ich denke er meint vor dem ersten flashen der CW11!?!
Wenn dir die statusbar abhaut dann wird wohl bei flashen was nicht richtig geklappt haben!
Flash nochmal noch mit wipe cache und dalvik, wenn es dann immer noch nicht klappt wirst du um den full wipe nicht rum kommen.
 
Keine Ahnung, anfangs ging es noch mit einmal runterziehen. Naja egal...
 
Das müsste der erweiterte Desktop sein. Kann man ausstellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rene-Marco
New release (20131230) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

  • CM sources update
  • less CPU usage on audio playing (testing)
  • changes for native FM radio support (WIP)
  • added missing codec in OMX implementation
  • Odin package also updated
download odin
 
Immer was neues, der gibt Gas und die bestehende Probleme bleiben bestehen....
 
So schauts aus Cryses
 
Villt sieht er das nicht ein sich den alten Bugs zuzuwenden, wahrscheinlich will er das alles rein packen, die ROM fertig machen und sich erst dann um die Bugs kümmern
 
Ich verstehe die Arbeitsweise von Maclaw nicht?! Ich muß doch erst mal Bugfree sein um dann darauf aufzubauen, so zieht er doch einen Bug zum nächsten!?!
 
Er behebt ja die grossen Bugs teilweise, ich mein 11fer läuft fast alles funktioniert.... Villt will er ja auch mit der originalen Seite mithalten

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Die offizielle cm hat vieles was wir nicht haben, bietet schon einige mehr Einstellungen und Bequemlichkeiten als von Mac, da bin ich schon fast neidisch auf mein Freundin ihr s3
 
Das stimmt schon aber es ziehen sich einige Bugs immer weiter durch, das beste beispiel der 1000MHz Bug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu, ich habe mich gestern aufgeregt weil ich das Handy mit 14% kaum nutzen konnte und hatte auch keine Möglichkeit es aufzuladen.

Ich warte ja schon auf ein neues Kernel, frage mich wann es denn endlich soweit sein wird.
 
Benz ist doch auch im maclaw Team. Der hat in schon gute Kernel für die 10.1 und 10.2 gemacht. Nur seit dem er bei maclaw ist hört man nichts mehr von ihm, jetzt weiß ich allerdings nicht ob die Kernel schon von ihm sind oder nicht?!
 
xDDD ja bodo The Master Of Android bau uns die HEILIGE CC
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten