[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Dann baut euch doch eine das gibt doch Anleitungen dafür... :D
 
Immer diese Unzufriedenheit und das Gequengel. Ist ja schlimm sowas. Man kann doch alles testen und ausprobieren. :razz:
 
Immer diese Unzufriedenheit und das Gequengel. Ist ja schlimm sowas. Man kann doch alles testen und ausprobieren. :razz:
?????????????????
 
Bodo11 schrieb:
?????????????????

Ja mit Gequengel meine ich dich :razz:. Hehe . CC ... ne... :p;). Aber mal ernsthaft: 4.4.2 ist echt verwurstet. Ich muss mal sehen ob ich mir echt mal ein paar Anleitungen reinziehe wie man das macht. Nur will ich das dann auf ner virtuellen Maschine mit ner offenen Linux testen. Ist mir sicherer bevor ich mein Handy abschieße.
 
Da hast du absolut recht Voice VM ist sicherer
lg
 
Da kann eigentlich nicht viel passieren, du änderst ja nur die system.ui. Wenn du vorher ein Backup ziehst bist du save. Das Problem, was ich hab ist lediglich, dass das Multi tool offensichtlich nicht mit win7 64bit klar kommt und ich mir dafür ne extra XP oder Linux Partition einrichten müsste. Ubuntu hab ich schon runtergeladen, nur noch nicht installiert
 
Schraube dir doch ne 32bit Umgebung auf eine VM. Ich habe neben meinem Win 8.1 64bit auch noch Win 7 32bit sowie das gute alte XP 32bit in einer VM geparkt. Experimente mach in nie auf einem Hauptsystem. Ist mir zu heiß.
 
@The_Voice :mach ich ja nicht, wird ne separate Partition, aber virtual box ist auch ne Idee
 
Ich nutze für sowas den VM Player. Macht genau das was es soll. Was soll ich da mit ner extra Partition rumhampeln.
 
Wird zwar jetzt etwas Offtopic, aber funzt ein Surfstick in einer vm? Hab nämlich kein WLAN
 
Ja geht. Du musst in den Einstellungen nur den USB vom Host anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
also ich habe jetzt gewechselt......nach CyanogenMod 12.0
 
Ja ne is klar! :D
 
Au man oh man, irgendwann baut er sich noch seine eigene Firmware "Bodo Edition" :D
 
einfach in der Build.prop umbenennen :razz:
 
Au man oh man, irgendwann baut er sich noch seine eigene Firmware "Bodo Edition" :D
aber nur wenn du ein Jünger von mir wirst Voice :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

einfach in der Build.prop umbenennen :razz:
habe ich gerade gemacht sieht gut aus danke schön magicw hat nicht so geklappt muss ich wohl noch üben
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodo11 schrieb:
aber nur wenn du ein Jünger von mir wirst Voice :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

habe ich gerade gemacht sieht gut aus danke schön magicw
lg



soweit wird es nicht kommen das ich dich anbete.:razz:

Hast du es direkt am Handy umbenannt mit dem Root Explorer?
 
build.prop auf den Desktop dann umbenannt in build.bak zum bearbeiten danach wenn die Arbeit abgeschlossen ist zurück in der Rom und ende
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

soweit wird es nicht kommen das ich dich anbete.:razz:
nein du sollst nur meine Roms wenn es soweit ist bei dir immer installieren Voice aber dann kommt der prozess com andriot.phone wurde beendet und du musst wieder umbauen also lieber so belassen wie es ist

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

New release (20131229) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • stable release
  • new RIL is stable now
  • Camera app sources has been finally repaired and now Camera is being compiled again
  • removed no needed codecs from OMX implementation
  • boot should be even faster
  • download ODIN


cam hat einige Einstellungen mehr aber Speicherort ist noch nicht auswählbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha,
stable hört sich bei maclaw irgendwie gar nicht stable an:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten